"Das kann sich sehen lassen": Jana Azizi nimmt bei Feier wichtige Rolle ein

Köln - Sie sportelt, sie moderiert, sie modelt: "Alleskönnerin" Jana Azizi (31) war zudem am Wochenende bei einem besonderen Termin und nahm dabei eine ganz wichtige Rolle ein.

Jana Azizi (31/l.) mit ihrer Freundin und Braut Lydia.
Jana Azizi (31/l.) mit ihrer Freundin und Braut Lydia.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jana_azizi

Die hübsche "Explosiv – Das Magazin"-Sprecherin stand ihrer Freundin Lydia zur Seite. Azizi war die Trauzeugin bei Lydias Hochzeit.

Sie bedankte sich mit einem emotionalen Post bei ihrer Freundin und freute sich, dass sie an diesem besonderen Moment teilnehmen durfte und als Trauzeugin ganz nah bei der Braut sein durfte.

Der Post zeigte Jana und ihre Freundin eng umarmend vor einer malerischen Kulisse mit See und Bäumen.

Jodie Foster spricht Klartext: "Schauspielerei war gegen meine Natur"
Promis & Stars Jodie Foster spricht Klartext: "Schauspielerei war gegen meine Natur"

"22 Jahre Freundschaft, das kann sich sehen lassen!", schrieb die frühere "Sky"-Moderatorin und versah den Post noch mit dem Hashtag "loveu" (Übersetzt:liebe dich, Anm.d.Red.).

Auch ihre knapp 98.500 Instagram-Follower waren voll des Lobes für Azizis Worte. Aber nicht nur für ihre Worte, sondern auch ihr tolles Blumenkleid erntete Lobeshymnen. "Schön seht ihr aus ❤️", so eine Userin.

Jana Azizi postet bei Instagram Bild mit der Braut Lydia vor malerischer Kulisse

Jana Azizi zuvor gewohnt sportlich unterwegs

Jana Azizi (31) und der Triathlon-Trainer Johann Ackermann (37) drehten eine Runde um den Eibsee in Bayern.
Jana Azizi (31) und der Triathlon-Trainer Johann Ackermann (37) drehten eine Runde um den Eibsee in Bayern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jana_azizi

Die Tage vor der Hochzeit genoss die RTL-Moderatorin eine Auszeit am Eibsee in Bayern und war dort mit dem Ex-Triathleten Johann Ackermann (37) auf dem Rennrad unterwegs.

Mit Ackermann radelte Azizi bereits in den Sommermonaten über die Alpen, um Geld für Spenden zu sammeln.

Bei der hübschen Wahl-Kölnerin gibt es keine Woche, in der nichts Besonderes passiert. Ständig auf Achse und immer gut gelaunt.

"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt
Promis & Stars "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt

Aber eine Hochzeit als Trauzeugin zu erleben ist auch für Jana etwas Besonderes, woran sie sich sicher noch lange erinnern wird.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jana_azizi

Mehr zum Thema Promis & Stars: