Das schönste Geschenk zum Vatertag: Cathy Lugner lässt die Hüllen fallen

Berlin - Die einen ziehen mit Bollerwagen und reichlich Alkohol um die Häuser, die anderen verbringen den Vatertag im Kreise ihrer Liebsten. Für das wohl schönste Andenken zum Herrentag hat aber Cathy Lugner (32) gesorgt. Die Mörtel-Ex weiß: weniger ist manchmal mehr.

Cathy Lugner (32) weiß, was die Männer zum Herrentag sehen wollen.
Cathy Lugner (32) weiß, was die Männer zum Herrentag sehen wollen.  © Tobias Hase/dpa

Und so heißt es bei ihr: runter mit den Klamotten. Komplett nackt genießt die 32-Jährige die Sonne Spaniens.

Mit ihrer Lieblingspose, einem blanken Hintern, schickt das TV-Gesicht ganz besondere Grüße an die Herren. Mit dem Rücken zur Kamera und komplett im Adamskostüm zeigt sich die Wahlberlinerin auf ihrem Instagram-Profil von ihrer schönsten Seite.

Dabei schrammt die ehemalige X-Diaries-Darstellerin nur haarscharf an der Grenze des Erlaubten vorbei, was ihre Fans aber weniger stört.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?

"Das sind ja schöne Vatertagsgrüße", "Besser kann’s nicht mehr werden heute", "Wunderschöne sexy Frau" oder "Du bist einfach der Wahnsinn!!", schmeißt die Community mit Komplimenten nur um sich.

Ein Anblick, an den sich ihre 199.000 Follower durchaus gewöhnen können. Schon vor wenigen Wochen hatte sich die TV-Schönheit ein ganz besonderes Sonnenbad gegönnt.

Splitterfasernackt holte sich die Wahlberlinerin die nötige Abkühlung.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: