Das zweite Baby ist da! Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer im Glück

Hamburg - Süße Neuigkeiten von Anna Hofbauer (34): Die ehemalige "Bachelorette" ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Marc Barthel (32) und Anna Hofbauer (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. (Archivbild)
Marc Barthel (32) und Anna Hofbauer (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. (Archivbild)  © Britta Pedersen/dpa

Ehemann Marc Barthel (32) und die 34-Jährige luden am Donnerstagabend zeitgleich dasselbe Foto auf Instagram hoch.

Darauf gucken unter einer blütenweißen Bettdecke acht Beine und genauso viele Füße hervor. Auf den ersten Blick fällt sofort auf, dass dort auch ein Baby in einer Windel liegt.

Dabei handelt es sich offenbar um das zweite Kind des Paares. Die beiden Eltern schrieben zum Foto keinen Text, sondern setzten nur ein Herz-Emoji.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Darauf gab es zahlreiche Glückwünsche von Fans, Influencern und Promis.

Wie das Baby heißt, wann es auf die Welt kam und weitere Details verrieten Anna und Marc bislang nicht. Auch die Schwangerschaft hingen die beiden nicht an die große Glocke, konnten sie lange Zeit geheim.

Erst im März, als Anna im fünften Monat war, platzte die Bombe – aber nicht durch das Ehepaar.

Anna Hofbauer und Marc Barthel verkünden Baby-News

Eine Freundin machte die Sache öffentlich, in dem sie der Presse von der Schwangerschaft erzählte. Anna zeigte sich daraufhin schwer enttäuscht über das Verhalten. Denn eigentlich wollte sie selbst bestimmen, wann die Öffentlichkeit davon erfährt und wie. "Ich will das schön erzählen", sagte die 34-Jährige damals. Wer die verräterische Freundin war, wusste sie zu dem Zeiptunkt nicht, ob sie es inzwischen erfahren hat, ist unklar.

Bei ihrer ersten Schwangerschaft bestimmten am Ende besorgniserregende Schlagzeilen die Berichterstattung. Annas und Marcs gemeinsamer Sohn Leo wurde im November 2021 geboren – vier Wochen zu früh. Bei der aktuellen Schwangerschaft schwang daher immer ein wenig die Angst mit.

Doch die jungen Eltern meisterten diese Herausforderung. Ihre Beziehung wuchs offenbar daran. Am Zweiten Weihnachtsfeiertag 2020 gaben sich die 34-Jährige und der 32-Jährige das Jawort. Das Promi-Paar lebt in Hamburg.

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/dpa, Screenshot/Instagram/anna_hofbauer.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: