Dating-Show Profi plant nach Playboy offenbar etwas Großes: Davon weiß noch niemand!

Hamburg - Dating-Show-Profi Isabella Maria Detlaf (36, "Liebe im Sinn") will sich unbedingt für das Erotik-Magazin "Playboy" ausziehen. Auf Instagram sprach die 36-Jährige jetzt über weitere Hintergründe zu ihrem heißen Vorhaben.

Isabella Maria Detlaf (36): "Die Arbeit für mich würde erst danach beginnen."
Isabella Maria Detlaf (36): "Die Arbeit für mich würde erst danach beginnen."  © Screenshot/Instagram/isabellamariala

Der "Bild"-Zeitung erklärte sie zuletzt: "Ich möchte unbedingt in den 'Playboy'. Vielleicht finde ich so endlich meinen Traummann. Zudem habe ich große Lust, mich so zu zeigen, wie ich bin."

Das scheint aber noch nicht alles gewesen zu sein. Isabella plant offenbar etwas Großes.

Das verriet die schöne Hamburgerin jetzt im Rahmen eines Q&As in ihrer Instagram-Story. "Ich habe etwas vor, von dem noch keiner etwas weiß, nicht einmal meine Familie. Es ist nicht nur das Shooting, um schöne Bilder zu haben."

Albtraum für Starkoch Gordon Ramsay! Hausbesetzer verrammeln seinen Edel-Pub
Promis & Stars Albtraum für Starkoch Gordon Ramsay! Hausbesetzer verrammeln seinen Edel-Pub

Der "Playboy" kenne die Gründe immerhin zu einem kleinen Teil.

"Die Arbeit für mich würde aber erst danach beginnen. Und für mein Vorhaben benötige ich den richtigen Partner an meiner Seite. Und das wäre u. a. dieses Magazin und einige Menschen."

Isabella wisse, dass sie ihr Vorhaben irgendwann realisieren werde. "Es braucht aber noch ein wenig Zeit vermutlich."

Welche Pläne sie mit ihrem Shooting also tatsächlich verfolgt, bleibt erstmal ihr großes Geheimnis.

Isabella Maria Detlaf im Bild-Interview

Sehen wir Isabella bald im Playboy?

Isabella Maria Detlaf (36) posiert lasziv auf Instagram.
Isabella Maria Detlaf (36) posiert lasziv auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/isabellamariala

Ob das Erotik-Magazin inzwischen endlich bei der 36-Jährigen angefragt hat, wollte/konnte Isabella Detlaf allerdings (noch) nicht verraten.

"Playboy"-Chef Florian Boitin (55) scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein und erklärte der "Bild": "Wir freuen uns immer, wenn Frauen sich den 'Playboy' als Plattform wünschen, um auf sich aufmerksam zu machen. Isabella Maria ist objektiv eine attraktive Frau und erfüllt somit schon mal ein nicht unwichtiges Kriterium für eine Zusammenarbeit."

Für die 36-Jährige wäre es eine Premiere, erklärte sie ihren Followern.

Influencerin Lena Jensen: "Merken, dass es dem Ende entgegengeht"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Merken, dass es dem Ende entgegengeht"

"Also nackt habe ich noch kein Shooting gemacht. Es sei denn, irgendein Ex hat noch irgendwelche Aufnahmen von mir auf dem Handy", scherzte die gebürtige Polin in ihrer Story.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema Promis & Stars: