David Beckhams Ex-Affäre Rebecca Loos erhebt schwere Vorwürfe!

London (Großbritannien) - Rebecca Loos (46) hat offenbar genug! Seit der Netflix-Doku "Beckham" ist ihre angebliche Affäre mit Fußballstar David Beckham (48) wieder in aller Munde. Jetzt erhebt sie schwere Anschuldigungen gegen den Ex-Kicker.

David Beckham (48) und Rebecca Loos (46) sollen vor rund 20 Jahren eine Affäre gehabt haben.
David Beckham (48) und Rebecca Loos (46) sollen vor rund 20 Jahren eine Affäre gehabt haben.  © Montage: Megan Briggs/Getty Images via AFP, Max Nash/AFP

In der neuen Dokumentation über ihr Leben geben die Beckhams intime Einblicke in ihre Vergangenheit und blicken auf glückliche, aber auch schwere Zeiten zurück, die sie als Ehepaar gemeistert haben.

Dabei haben der Vierfach-Papa und seine Frau Victoria (49) erstmals auch ihr Schweigen über Davids angebliches Techtelmechtel mit seiner ehemaligen Assistentin Rebecca Loos gebrochen und gestanden, dass diese Zeit "die härteste ihres Lebens" gewesen sei.

Es habe sich angefühlt, als würden er und seine Ehefrau "ertrinken", erinnerte sich Beckham vor laufenden Kameras an die damalige Berichterstattung und beichtete, wie schwer es für ihn gewesen sei, seine Frau leiden zu sehen.

Chester Benningtons Sohn entsetzt: "Linkin Park hat das Vermächtnis meines Vaters ausgelöscht!"
Promis & Stars Chester Benningtons Sohn entsetzt: "Linkin Park hat das Vermächtnis meines Vaters ausgelöscht!"

Ein Schuldgeständnis legte der Kicker allerdings nicht ab, ließ offen, was damals tatsächlich passierte und verhielt sich in der etwa fünfminütigen Sequenz eher ausweichend.

Der Frau, die für den Fremdgeh-Skandal vor 20 Jahren mitverantwortlich war, scheint genau dieses Verhalten gehörig gegen den Strich zu gehen, wie sie nach einem Bericht der Daily Mail nun in der TV-Sendung "Good Morning Britain" deutlich machte.

David Beckham habe "eine Geschichte erfunden", um sie wie "die Böse" aussehen zu lassen, ärgerte sich die Niederländerin über das Verhalten des Familienvaters. Der Fußballprofi und seine Frau hätten das Publikum bewusst "in die Irre geführt".

Sie sei "sehr überrascht" über die Wortwahl und den Blickwinkel der Beckhams gewesen, erklärte die 46-Jährige und fügte mit Blick auf David, der von der Liebschaft bis heute nichts wissen möchte, hinzu: "Zum Tango braucht es immer zwei."

Rebecca Loos: "Habe David Beckham beim Fremdgehen erwischt!"

David (48) und Victoria Beckham (49) bei der Premiere ihrer Netflix-Doku in London.
David (48) und Victoria Beckham (49) bei der Premiere ihrer Netflix-Doku in London.  © Scott Garfitt/Invision/PA Wire/dpa

Erst kürzlich hatte das Model weitere Anschuldigungen gegen seinen Ex-Boss erhoben und behauptet, nicht Davids einzige Affäre gewesen zu sein.

Bei einer Party habe sie den früheren Manchester-United-Star mit anderen Frauen erwischt, enthüllte die heutige Zweifach-Mama gegenüber der Daily Mail. Victoria habe sie eines Abends angerufen und gebeten, ihren Ehemann zu suchen, woraufhin Loos ihren damaligen Chef mit einem anderen Model im Bett ertappt habe.

"Er macht sich selbst zum Opfer und lässt mich wie eine Lügnerin aussehen", wetterte sie nun gegen ihren früheren Liebhaber.

"Deutschland braucht einen Trump": Was will uns Heino damit sagen?
Promis & Stars "Deutschland braucht einen Trump": Was will uns Heino damit sagen?

Am meisten störe sie, dass David in der Doku sage, wie sehr ihn Victorias Leiden belastet habe: "Weil er derjenige ist, der das Leid verursacht hat. Es war sein Verhalten. Es waren seine Lügen!"

Doch auch wenn die Ausstrahlung der "Beckham"-Doku viele Emotionen wieder hochkochen ließ, möchte Loos von nun an nach vorne blicken.

"Ich habe das hinter mir gelassen und bin mit meinem Leben weiter vorangekommen", versicherte die 46-Jährige, die heute mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Norwegen lebt und als Yogalehrerin arbeitet.

Titelfoto: Montage: Megan Briggs/Getty Images via AFP, Max Nash/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: