David Friedrich postet verdächtiges Pärchenbild: Ist das da etwa Maxime?

Duisburg - Freudige Nachrichten bei David Friedrich (31): Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat ist wieder vergeben!

David Friedrich offenbarte auf Instagram, dass er wieder in festen Händen ist.
David Friedrich offenbarte auf Instagram, dass er wieder in festen Händen ist.  © Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Anfang dieses Jahres verkündeten David und Maxime Herbord (27) überraschend ihr Liebes-Aus, nachdem sie zwei Jahre lang ein Paar waren. Eine schwierige Zeit für die beiden – besonders für David.

Noch im Mai offenbarte der "Eskimo Callboy"-Drummer auf Instagram, dass er immer noch an der Trennung zu knabbern habe. Zwei Jahre Beziehung könne der 31-Jährige nicht so einfach vergessen, doch ein Liebes-Comeback schien zunächst ausgeschlossen. "Ich wünsche ihr nur das Beste", schrieb David damals an seine Ex gerichtet.

Nun, Monate später, strahlt der Musiker wieder voller Lebensenergie. Der Grund: David ist wieder glücklich in festen Händen. Das gab der Kuppelshow-Teilnehmer bei einer Instagram-Fragerunde bekannt.

David Friedrich: Ein Lkw voll Spenden: Gustav Schäfer und David Friedrich helfen Geflüchteten an polnischer Grenze
David Friedrich Ein Lkw voll Spenden: Gustav Schäfer und David Friedrich helfen Geflüchteten an polnischer Grenze

"Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslos Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist – und man niemals aufgeben sollte", schwärmte er.

Zudem teilte David sogar zwei süße Pärchenbilder, auf denen das Gesicht seiner Liebsten jedoch verdeckt ist. Verdächtig erscheint hierbei aber auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Maxime – zumindest was die Haarfarbe und das Profil betrifft.

Handelt es sich bei Davids "neuer" Partnerin etwa um seine Ex-Freundin?

David Friedrich auf Instagram

Raphael Fasching und Maxime Herbord daten sich nicht mehr

Raphael Fasching (23) gab auf Instagram bekannt, dass er und Maxime sich nicht mehr daten.
Raphael Fasching (23) gab auf Instagram bekannt, dass er und Maxime sich nicht mehr daten.  © Screenshot/Instagram/raphael.f_

Beziehungstechnisch hat es bei der diesjährigen Bachelorette nicht wirklich geklappt.

Obwohl Raphael Fasching (23) die letzte Rose bekam und sich beide auch noch nach der Show weiter kennenlernten, brachte der Österreicher nun Licht ins Dunkel.

Auf Instagram gab er bekannt, dass sich beide nicht mehr daten würden. "Ich konnte sie diese Woche vor ein paar Tagen erreichen – und ja, da haben wir uns ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe", hieß es.

David Friedrich: Alles geplant? David Friedrich packt aus, wie Trennung von Jessica Paszka wirklich lief
David Friedrich Alles geplant? David Friedrich packt aus, wie Trennung von Jessica Paszka wirklich lief

Ob Maxime weiterhin Single ist oder sogar möglicherweise zu Ex David zurückgegangen ist, bleibt vorerst unklar und rein spekulativ. Vielleicht lüftet David demnächst das Geheimnis und verrät, wer die neue Frau an seiner Seite ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Mehr zum Thema: