"Der Bergdoktor" Hans Sigl: Liebeserklärung an seine Frau Susanne!

München - Seit 14 Jahren sind "Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl (53) und seine Susanne (51) verheiratet. Ihr Eheglück scheint bis heute ungebrochen, wie eine öffentliche Liebeserklärung des Schauspielers zeigt.

Hans Sigl (53) und seine Frau Susanne gehen seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben.
Hans Sigl (53) und seine Frau Susanne gehen seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben.  © Instagram/Hans Sigl

Hans Sigl teilte ein seltenes Pärchenfoto mit seinen 160.000 Followern auf Instagram. Eng umschlungen lächeln die beiden in die Kamera.

"Hey, Susanne. Keine Worte nötig, nur ein paar #", schreibt der Österreicher. Mit den anschließenden Hashtags "#love #life #forever" stellt er klar: Diese Liebe ist für immer.

Im Jahr 2008 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Zuvor war die Fotografin und Sängerin ("Indian Spirits") mit Musiker Hubert Kah (61, "Sternenhimmel") verheiratet.

In Hochzeits-Dessous: So trotzt Hailey Bieber den Trennungsgerüchten
Promis & Stars In Hochzeits-Dessous: So trotzt Hailey Bieber den Trennungsgerüchten

Das Paar lebt seither in einer großen Patchwork-Familie zusammen. Susanne brachte ihre zwei Söhne Jonas und Niklas mit in die Beziehung, Hans Sigl seinen Sohn Nepomuk Jim und seine Ziehtochter Joana.

"Für mich ist die Großfamilie ein wahr gewordener Traum", schwärmte Opa Hans Sigl auf Instagram, als Joana ihm vor zwei Jahren ein Enkelkind schenkte.

"Der Bergdoktor" Hans Sigl auf Instagram

Auch beim "Bergdoktor" stand Susanne schon vor der Kamera. Die Dreharbeiten für die 16. Staffel laufen bereits auf Hochtouren. Die neuen Folgen dürften dann ab Januar 2023 im ZDF und in der Mediathek zu sehen sein.

Titelfoto: Instagram/Hans Sigl

Mehr zum Thema Promis & Stars: