"Deutschlands schönste Kassiererin": Ist Elaine Victoria wieder weg vom Single-Markt?

Hamburg - Elaine Victoria (21) wurde als die schönste Aldi-Kassiererin Deutschlands bekannt. Jetzt scheint sie sich neu verliebt zu haben.

Elaine Victoria (21) lernt zurzeit jemanden kennen.
Elaine Victoria (21) lernt zurzeit jemanden kennen.  © Screenshot/Instagram/elaine.victoria

Zuletzt war die 21-Jährige mit dem YouTuber Jamal Edin El-Bahri (25, "JamooTV") liiert. Die beiden ließen sich im Sommer 2022 sogar muslimisch trauen. Inzwischen gehört diese Liebe offensichtlich allerdings der Vergangenheit an. Als Grund nannte sie damals ihre psychischen Probleme.

Statt sich nun weiterhin auf sich selbst zu besinnen - "Ich hab erst mal Interesse daran, mit mir selber glücklich zu sein", verkündete sie vor rund einem Monat, fügte aber hinzu "Ich will nicht unbedingt einen neuen Freund, aber wenn es sich ergibt, dann ist das so" - lernt die Influencerin nach eigenen Angaben gerade jemanden neues kennen.

Nina Chuba rockt das Deichbrand: "Wollte nie einen fröhlichen Liebessong machen"
Promis & Stars Nina Chuba rockt das Deichbrand: "Wollte nie einen fröhlichen Liebessong machen"

"Ich bin sehr glücklich und bin gespannt, wie sich das alles entwickelt", strahlte die 21-Jährige in ihrer Story. "Das Jahr hat sehr Scheiße angefangen und ich hab im Bauchgefühl, dass es sehr schön enden wird."

Nach dem Mann, der sich gerade in das Herz der Influencerin zu schleichen scheint, müssten ihre Follower aber gar nicht erst online suchen. Zum einen Spreche der Unbekannte kein Deutsch, und zum anderen habe er keine richtigen Social-Media-Profile, sondern nur solche "Stalking-Profile" ohne Profilbild oder Bilder. "Nur, um meine Storys und so zu gucken und ein bisschen zu stalken."

Elaine Victoria will Mann nicht zeigen

Hält hier die Influencerin mit dem fremden Mann Händchen?
Hält hier die Influencerin mit dem fremden Mann Händchen?  © Screenshot/Instagram/elaine.victoria

Er sei ein privater Mensch, so die 21-Jährige weiter. Zeigen wolle sie ihn entsprechend weder jetzt noch in Zukunft. Ein bisschen tat sie es dann aber doch.

Zumindest mutmaßlich.

Im nächsten Story-Slide postete sie nämlich zwei Hände, die teils ineinander verschränkt sind. Dass es sich dabei um ihre eigene und die ihres Verehrers handelt, ist nur naheliegend.

Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!
Promis & Stars Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!

Wann und wo sie den Mann kennengelernt hat, behielt die 21-Jährige ebenfalls erst einmal für sich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elaine.victoria

Mehr zum Thema Promis & Stars: