Deutsches Supermodel hat in Kenia ganz besonderen Shooting-Partner

Diepholz/Kenia - 2018 lief sie bei ihrer ersten "Victoria's Secret"-Fashion-Show über den Laufsteg, spätestens seitdem gehört die 26-Jährige zu den gefragtesten Models der Welt. 

Die 26-jährige Lorena Rae sonnt sich am Strand im Italienurlaub.
Die 26-jährige Lorena Rae sonnt sich am Strand im Italienurlaub.  © Instagram/lorena

1994 im niedersächsischen Diepholz geboren, zog sie nach dem Abitur für ihre Modelkarriere nach New York. Die Quarantäne verbrachte sie mit ihrem Freund im Fürstentum Monaco. 

Die Rede ist von Topmodel Lorena Rae! Die Diepholzerin tritt immer mehr in die großen Fußstapfen deutscher Supermodels wie Claudia Schiffer (50) oder GNTM-Institution Heidi Klum (47).

Aktuell ist sie für ein Shooting nach Kenia gereist und hält ihre inzwischen 1,8 Millionen Follower dabei via Instagram auf dem Laufenden.

Neben sagenhaften Sonnenaufgängen in dem afrikanischen Land zeigte sie dabei kürzlich auch einen ganz besonderen Shooting-Partner. 

Sein Name: "Craig" - einer der größten sogenannten Stoßzahn-Elefanten der Welt!

Im Angesicht des riesigen Tieres wurde Lorena schon etwas mulmig zumute, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. 

Ganz professionell zog sie das ungewöhnliche Shooting aber natürlich trotzdem durch. 

Lorena reist an freien Tagen oft zu ihrer Familie nach Diepholz

Topmodel Lorena Rae hält ihre Fans via Instagram regelmäßig auf dem Laufenden.
Topmodel Lorena Rae hält ihre Fans via Instagram regelmäßig auf dem Laufenden.  © Instagram/lorena

In der Regel steht die 26-Jährige eher für große Marken wie HUGO BOSS, L'Oréal oder Bijou Brigitte vor der Kamera.

Stehen einmal keine Jobs an, versorgt Lorena ihre Fans eben selbst mit sexy Schnappschüssen von sich und weiß sich dabei immer perfekt in Szene zu setzen.

Trotz ihres Mega-Erfolgs ist das Model aber sehr bodenständig geblieben und nutzt freie Tage immer wieder dafür, ihre Familie in Diepholz zu besuchen.

Beim nächsten Familienbesuch kann sie dann ja auch von ihrem besonderen Treffen mit "Craig" erzählen. 

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/lorena

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0