Diese Profi-Wrestlerin ist völlig verrückt nach Hunden!

Netz - Jazzy Gabert (39) ist hart im Nehmen und zeigt gern jede Menge Power - doch offenbar hat sie auch ein ganz großes Herz für Hunde.

Jazzy Gabert (39) zeigte sich zusammen mit drei süßen Hunden.
Jazzy Gabert (39) zeigte sich zusammen mit drei süßen Hunden.  © Screenshot Facebook @Jazzy "Alpha Female" Gabert

Jazzy hatte als erste deutsche Frau den Sprung in die US-amerikanische Liga WWE (World Wrestling Entertainment) geschafft (TAG24 berichtete).

Nach ihrer Wrestling-Karriere wagte Jazzy den Schritt in die Selbstständigkeit. Heute lässt sie sich immer wieder in Shows, beim Sport und in Wettkämpfen blicken.

Bei ihrem Anblick wird schnell klar: Jazzy ist nicht nur 1,80 Meter groß, sondern auch noch athletisch gebaut und trainiert, wie etwa ihr Oberarmumfang von 40 Zentimeter beweist.

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

Auf ihrer Facebook-Seite zeigte Jazzy nun ein weiteres Detail ihrer Persönlichkeit: Die Profi-Wrestlerin liebt offenbar Hunde!

Auf einem Bild ist sie zusammen mit drei niedlichen Welpen zu sehen. Dazu schreibt sie: "Omg ich will mehrfach Hunde-Mama werden."

Viele ihrer über 85.000 Follower können das nur begrüßen und präsentieren sich ebenso tierlieb.

Mit ihrem Unternehmen "Sirius Sports Entertainment" hat sich Jazzy inzwischen selbstständig gemacht.
Mit ihrem Unternehmen "Sirius Sports Entertainment" hat sich Jazzy inzwischen selbstständig gemacht.  © Nadine Veigel

Wie es für Jazzy wohl als Nächstes weitergehen wird? Anfang Mai teilte sie auf Facebook ein Video eines legendären Kampfes mit Melanie Gray (34) und fragte ihre Fans, ob sie wieder in den Ring zurückkehren soll.

Ein Comeback von Jazzy Gabert ist also womöglich nicht auszuschließen.

Titelfoto: Nadine Veigel, Screenshot Facebook @Jazzy "Alpha Female" Gabert

Mehr zum Thema Promis & Stars: