Drei Monate nach Zwillings-Geburt: Model Ashley Graham zeigt stolz ihren After-Baby-Body

Los Angeles - Im Januar brachte sie Zwillinge zur Welt, jetzt posiert sie schon wieder sexy und selbstbewusst vor der Kamera: Ashley Graham (34) präsentiert voller Stolz ihren After-Baby-Body und sorgt damit für viel Begeisterung auf Instagram!

So toll sieht Ashley Graham (34) knapp drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge schon wieder aus.
So toll sieht Ashley Graham (34) knapp drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge schon wieder aus.  © instagram.com/ashleygraham

Noch kurz vor der Geburt ihrer beiden Babys hatte das Plus-Size-Model ihren gigantischen Schwangerschaftsbauch auf Social Media gepostet, inzwischen hat sich ihr Körper ganz schön verändert.

Das demonstriert die 34-Jährige jetzt in einer neuen Bilderreihe auf ihrem Instagram-Kanal. Darin sieht man sie fast komplett nackt - sie trägt nur eine schwarze Unterhose und bedeckt ihre Brüste mit ihrem Arm, während sie im Badezimmer-Spiegel Selfies von sich schießt.

Im zweiten der drei Fotos zeigt sie außerdem eine Nahaufnahme ihres Bauches, auf dem einige Dehnungsstreifen zu sehen sind. Kein Wunder, immerhin ist die Geburt ihrer beiden Zwillinge Malachi und Roman gerade mal drei Monate her.

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Zu den Schnappschüssen schreibt die US-Amerikanerin: "Hallo, neuer Bauch. Wir haben viel durchgemacht. Danke."

Die schönen Bilder und der selbstbewusste Auftritt des Topmodels begeistern auch viele ihrer knapp 17,7 Millionen Instagram-Fans, denn nach 15 Stunden online hat die kleine Fotostrecke schon mehr als 744.000 Likes angesammelt.

Ashley Graham präsentiert ihren Mama-Body und ihre Zwillinge auf Instagram

So kugelrund war Ashley Grahams Babybauch kurz vor der Geburt

"Dieser Bauch hat die schönsten Geschichten zu erzählen"

Dazu kommen außerdem noch mehr als 6800 Kommentare, in denen viele ihrer Anhänger und auch einige Promis unter dem Post zum Ausdruck bringen, wie fantastisch sie Ashley Graham finden.

Die ehemalige Skirennläuferin Lindsey Vonn (37) schreibt zum Beispiel: "Immer wunderschön, innerlich und äußerlich." Auch die Schauspielerin Freida Pinto (37, bekannt aus "Slumdog Millionär") zeigt sich ganz erfreut und kommentiert unter den Bildern: "Dieser Bauch hat die schönsten und heilsamsten Geschichten zu erzählen."

Neben Malachi und Roman hat die 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Ervin (33) auch noch ein drittes Kind, und zwar ihr Söhnchen Isaac, das im Januar 2020 zur Welt gekommen ist.

Titelfoto: instagram.com/ashleygraham

Mehr zum Thema Promis & Stars: