Wow, was für ein Baby-Bauch! Welche Model-Mama erwartet denn da ihre Zwillinge?

Los Angeles - Bald ist es so weit! Ashley Graham (34) erwartet die Geburt ihrer Zwillinge und hat nun noch einmal mit einer Reihe Baby-Bauch-Bilder auf Instagram gezeigt, wie bereit sie für ihren Nachwuchs ist.

Das Model Ashley Graham (34) freut sich auf ihre Babys Nummero zwei und drei. Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.
Das Model Ashley Graham (34) freut sich auf ihre Babys Nummero zwei und drei. Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.  © ---/PA Wire/dpa und instagram.com/ashleygraham

Die 34-Jährige veröffentlichte am Sonntag drei Fotos von sich, in denen sie mit hochgekrempeltem Oberteil auf dem Bett liegt. Dadurch kommt ihr riesiger Baby-Bauch zum Vorschein, der fast so wirkt, als würde er bald platzen.

Kein Wunder, immerhin hat das US-amerikanische Model inzwischen ihre 40. Schwangerschaftswoche erreicht - ihre Zwillinge können also jederzeit schlüpfen!

Auch wenn die werdende Mama es sicherlich kaum noch erwarten kann, gibt sie sich in dem Beitrag ganz locker und kommentiert unter den Bildern: "Ich habe heute die volle Dauer der Schwangerschaft erreicht. (40 Wochen!). Errechnete Entbindungstermine sind eben nur ein Richtwert. Babys kommen immer an ihrem Geburtstag zur Welt."

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Unter dem Post haben sich innerhalb von 24 Stunden bereits mehr als eine Million Likes und jede Menge Glückwunsch-Kommentare angesammelt.

Zu den prominenten Fans von Ashley Graham gehört offenbar auch die Model-Ikone Naomi Campbell (51), sie schrieb unter die Bilder: "Einfach göttlich! Ich wünsche dir eine wunderschöne und sichere Geburt❤️❤️❤️."

Ashley Graham präsentiert auf Instagram voller Stolz ihren Baby-Bauch

Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin erwarten Kinder zwei und drei

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Filmregisseur Justin Ervin (33), hat die brünette Schönheit bereits einen einjährigen Sohn. Der kleine Isaac kam am 18. Januar 2020 auf die Welt, kurz vor seinem zweiten Geburtstag darf er sich also auf zwei kleine Geschwisterchen freuen.

Im Juli 2021 hatte die 34-Jährige die frohe Botschaft ihrer erneuten Schwangerschaft verkündet und dazu geschrieben, dass sie damit beginnen wolle, das "nächste Kapitel" zu verarbeiten und zu feiern.

Dieses neue Kapitel dürfte dank ihrer kommenden Zwillinge sicherlich anstrengend, aber auch wunderschön werden.

Titelfoto: ---/PA Wire/dpa und instagram.com/ashleygraham

Mehr zum Thema Promis & Stars: