Dschungelcamp-Vize Gigi Birofio bekommt "unmoralisches" Angebot von Strip-Gruppe

Berlin - Obwohl er in der letzten Dschungel-Prüfung so einige "Leckereien" verzehrte, reichte es für Gigi Birofio (23) im Dschungelcamp am Ende nur zu Platz zwei. Für eine bekannte Berliner Strip-Gruppe ist er aber der Sieger der Herzen.

Lässt Gigi Birofio (23) bald auch auf der Bühne die Hüllen fallen?
Lässt Gigi Birofio (23) bald auch auf der Bühne die Hüllen fallen?  © RTL

Gigi würgte sich tatsächlich eine Seegurke mit Fisch-Schleim und einen Sandwurm herunter. Er pulte sogar die Augen aus einem Ziegenschädel, um sie anschließend zu verspeisen.

Auf dem Schweine-Uterus kaute er zwar herum, musste ihn letztendlich jedoch ekelerfüllt ausspucken. Zudem konnte er einen Cocktail aus fermentiertem Fisch nur zur Hälfte austrinken.

Dennoch waren drei Sterne in seiner finalen Essensprüfung eine "richtige Top-Leistung", wie Moderator Jan Köppen (39) feststellte. Am Ende reichte es aber doch nicht zum Sieg. Den schnappte ihm die neue Berliner Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) vor der Nase weg, nebst den 100.000 Euro Preisgeld.

Schockierende Klinik-Erfahrung: Influencerin hatte "schlaflose Nächte"
Promis & Stars Schockierende Klinik-Erfahrung: Influencerin hatte "schlaflose Nächte"

Letztere könnte sich der Reality-TV-Star nun allerdings mit ein wenig Körpereinsatz zurückholen, denn die Berliner Strip-Gruppe Sixx Paxx hat dem Schwaben ein "unmoralisches" Angebot unterbreitet und ihn eingeladen, mit ihnen auf der Bühne zu stehen und den Ladies einzuheizen.

Steht Gigi Birofio bald gemeinsam mit den Sixx Paxx auf der Bühne?

Gigi Birofio verpasst den Sieg im Dschungelcamp, aber könnte bald die Herzen Tausender Frauen gewinnen

Gigi Birofio kann sich verpasstes Dschungel-Preisgeld als Stripper verdienen

Sixx-Paxx-Gründer David Farell (34) hat Gigi Birofio eingeladen, mit der Strip-Gruppe aufzutreten.
Sixx-Paxx-Gründer David Farell (34) hat Gigi Birofio eingeladen, mit der Strip-Gruppe aufzutreten.  © Screenshot/Instagram/davidfarellofficial (Bildmontage)

"Gigi, unser Jobangebot steht, für uns bist Du der Sieger. Wir sorgen dafür, dass Du Dir so viele Döner kaufen kannst, wie Du möchtest", sagte David Farell (34), der Gründer der Menstrip-Gruppe.

Bei ihnen müsse er nicht allein im Dschungel, sondern könne auf der Bühne vor 1000 kreischenden Mädels duschen. Er könne auch gern seine Dschungel-Begleitung Mike Heiter (30) als "Verstärkung und seelischen Beistand" mitbringen, falls er sich allein nicht traue, so der Captain der Sixx Paxx.

"Gigi würde wirklich gut zu uns passen, er sieht gut aus, ist ein lustiger Typ, die Mädels stehen auf ihn und er gibt bestimmt ein tolles Bild auf der Bühne ab", ist sich Farell sicher.

Er verzauberte uns mit "Mary Poppins" und "Das Dschungelbuch": Große Trauer um "Disney-Legende"
Promis & Stars Er verzauberte uns mit "Mary Poppins" und "Das Dschungelbuch": Große Trauer um "Disney-Legende"

Ob Gigi Birofio tatsächlich auf diese Einladung reagiert? Er wäre zumindest nicht der erste Promi, der mit den Sixx Paxx auftreten würde, denn auch Dschungelkönig Marc Terenzi (44) stand 2016 schon mit den Jungs auf der Bühne.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/davidfarellofficial, RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: