"Ich kann mich gar nicht bewegen!" Evelyn Burdecki klagt aus dem Urlaub

Düsseldorf – Evelyn Burdecki (31) hat das Fitness-Fieber gepackt! Nachdem der Reality-TV-Star erst vor Kurzem einen Fitnesstest gemacht hat, arbeitet sie jetzt fleißig an ihrem Sommer-Body.

Evelyn Burdecki (31) hat knapp 600.000 Instagram-Follower. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (31) hat knapp 600.000 Instagram-Follower. (Fotomontage)  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa & Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki meldete sich in ihrer Instagram-Story aus dem Urlaub und verrät ihren Followern: "Ich habe soo Muskelkater." Sie sei gerade am trainieren, "so richtig am trainieren mit einem Menschen, der mich trainiert."

Wer die quirlige Blondine kennt, wird vielleicht mitgekriegt haben, dass sie sich selbst nicht gerade als Sportskanone definiert

Bisher stand die Schoki-Liebhaberin immer zu ihrer Vorliebe für ungesunde Ernährung und sagte ganz offen: "Das Fitnessstudio habe ich in den letzten Wochen auch nur von Außen gesehen!"

Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. "Ich habe seit drei Tagen Muskelkater! Es geht gar nichts mehr", klagt die neue "Das Supertalent"-Jurorin auf Social Media.

Am meisten täten ihre Waden weh, obwohl sie gar nicht die Waden trainiert habe. "Ich mag das ja nicht so Riesen-Fußballwaden als Frau. Das finde ich immer ein bisschen komisch. Dann passt man auch gar nicht mehr in die Röhrenjeans rein, weil die Wade dann zu dick ist."

Anscheinend legt sich Evelyn für ihre Strand-Figur mächtig ins Zeug. "Ich kann mich gar nicht bewegen."

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa & Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0