Ihr ahnt wirklich nicht, welcher Promi Extensions trägt

Düsseldorf/Mallorca – Auch der Ex-Puffbesitzer Bert Wollersheim greift, was sein Äußeres angeht, in die Trickkiste.

Bert Wollersheim (68) liebt seine neue Mähne.
Bert Wollersheim (68) liebt seine neue Mähne.  © Screenshot Instagram: officialbertwollersheim/ging

Offenbar lässt er mit seinen stolzen 68 Jahren mit Extensions nachhelfen.

Aber Moment: Bert hat doch schon lange Haare! Nun ja, vielleicht fehlen ihm einfach mehr Fülle und Volumen. Mit wenigen Haar-Extensions kann man schon den gewünschten Effekt erzielen.

Schließlich muss es nicht immer eine Verlängerung sein. Und in Sachen Haaren ist der gelernte Friseur mehr als experimentierfreudig.

Kirstie Alley (†71) und Scientology: Ist die Sekte für ihren Tod mitverantwortlich?
Promis & Stars Kirstie Alley (†71) und Scientology: Ist die Sekte für ihren Tod mitverantwortlich?

Zu einem Instagram-Foto schreibt Wollersheim: "Es gibt Momente da gefalle ich mir selber ..😎🤪. Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein Lob und meinen Dank sagen an @hairfusion_germany ..für meine top Extension..👌❤️...So macht man Menschen glücklich..👍😄😘"

Dabei grinst er zusammen mit seiner Frau Ginger (32) in die Kamera. Der Wollersheim braucht eben nicht viel, nur eine gute Frisur.

Offensichtlich hatte der Rotlicht-König wieder Lust auf eine Veränderung und ist Dank seinem Schatz so richtig auf den Geschmack gekommen.

Auch Männer greifen mal zu Haar-Extensions. (Symbolbild)
Auch Männer greifen mal zu Haar-Extensions. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim/

Mehr zum Thema Promis & Stars: