Ehrliche Bilder: Neu-Mama Samira Klampfl begeistert Fans mit After-Baby-Body

Köln/Regensburg – Ganz natürlich! "Bachelor in Paradise"-Beauty und Neu-Mama Samira Klampfl (28) zeigt nur wenige Tage nach der Geburt ihren After-Baby-Body und begeistert ihr Fans mit der ungeschönten Wahrheit.

Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) genießen die Zeit mit ihrer wenigen Tage alten Tochter Nova. (Fotomontage)
Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) genießen die Zeit mit ihrer wenigen Tage alten Tochter Nova. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Samira Klampfl, Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

Erst am Montag hatte das Töchterchen von Samira und ihrem Freund Serkan Yavuz (29) das Licht der Welt erblickt. Inzwischen durften die frisch gebackene Eltern ihre kleine Nova bereits mit nach Hause nehmen.

In einer Instagram-Story gab Serkan ein erstes Update über sein neues Leben als Familienvater. "Grüße vom frisch gewordenen Papa!", meldete sich der "Promiboxen"-Teilnehmer mit breitem Grinsen bei seinen rund 236.000 Followern.

Er sei kurz mit dem Auto einkaufen gefahren, während seine Liebste und das Baby Unterstützung von Samiras Mutter bekommen hätten.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

"Wir genießen grad einfach noch das Kennenlernen. Ich könnte sie [Baby Nova, Anm. d. Red.] einfach 24/7 angucken, ich will gar nicht mehr raus und was anderes machen. Es ist einfach so schön sie zu beobachten, unbeschreibliches Gefühl", schwärmte der stolze Papa über seinen Nachwuchs und bedankte sich für all die lieben Glückwünsche zur Geburt.

Und auch Samira meldete sich zum ersten Mal seit der Entbindung bei ihren Fans. In einem Video zeigte sie zudem, wie ihre einstige XXL-Babykugel inzwischen aussieht.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz teilen ihr Baby-Glück bei Instagram

Samira Klampfl nach der Geburt: "Ich bin richtig überwältigt"

Samira zeigt ihren After-Baby-Body ohne Filter und sonstigem Schnick-Schnack in einem Instagram-Video. (Fotomontage)
Samira zeigt ihren After-Baby-Body ohne Filter und sonstigem Schnick-Schnack in einem Instagram-Video. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Samira Klampfl

In dem kurzen Insta-Reel läuft Samira den Flur entlang auf die Kamera zu. Dabei trägt sie nicht mehr als einen schlichten BH, Unterhose und einen vorne aufklaffenden Morgenmantel. Ihr Bauch ist so kurz nach der Geburt noch deutlich gewölbt.

Mit strubbeliger Frisur und ungeschminktem Gesicht hält sich die 28-Jährige eine überdimensionierte Slipeinlage ans Ohr: "Das Wochenbett hat angerufen. Die wollen ihre Handys zurück 😂🍼🙆🏽‍♀️", scherzt die Neu-Mama selbstironisch.

Während viele Mütter ihren Körper nach der Schwangerschaft lieber noch verbergen, wird Samira für ihre Offenheit gefeiert: "Geil 😂 Und schön, dass ihr die Realität zeigt 👏", lobt eine Userin die ehrliche Aktion und erhält mit hunderten Likes enorme Zustimmung.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Samira selbst muss sich derweil noch in ihrem neuen Mama-Alltag zurechtfinden: "Was für eine Zeit gerade, ich bin richtig überwältigt, jeden Tag einfach." Alle Details zur Geburt wollen die glücklichen Eltern übrigens in der nächsten Folge ihres Podcasts ("Samira & Serkan in Paradise") erzählen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz, Instagram/Screenshot/Samira Klampfl

Mehr zum Thema Promis & Stars: