Ekaterina Leonova beantwortet Fragen zu "Let's Dance": Behält die Tänzerin ihre Show-Kleider?

Köln - Ekaterina Leonova (35) ist aktuell schon mächtig in "Let's Dance"-Stimmung, denn die 16. Staffel der beliebten Tanzshow startet am 17. Februar. Das nahm die Profi-Tänzerin nun zum Anlass, ihren Fans einige Fragen zu beantworten.

Ekaterina Leonova (35) freut sich schon sehr auf die kommende Staffel von "Let's Dance".
Ekaterina Leonova (35) freut sich schon sehr auf die kommende Staffel von "Let's Dance".  © Instagram/ekatleonova

Ekaterina reiste am Sonntag von ihrer neuen Heimat in München ins Rheinland, denn schon bald fegt die schöne Brünette in Köln wieder über das Tanzparkett.

Gemeinsam mit ihren Profi-Kolleginnen Christina Luft (32), Isabel Edvardsson (40), Kathrin Menzinger (34), Mariia Maksina, Patricija Ionel (27) sowie Renata Lusin (35) wird "Ekat" schon bald die männliche Prominenz unter ihre Fittiche nehmen, während die Promi-Damen wiederum von Alexandru Ionel (28), Andrzej Cibis (35), Christian Polanc (44), Massimo Sinató (42), Vadim Garbuzov (35) und Zsolt Sándor Cseke (35) unterrichtet werden.

Um die Vorfreude bei ihren Fans noch weiter zu steigern (und sich die Zeit während der rund fünfstündigen Zugfahrt von München nach Köln zu vertreiben) startete die 35-Jährige am Sonntag eine kleine Fragerunde mit ihren Instagram-Fans.

Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?
Ekaterina Leonova Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?

Ihre Anhänger wollten dabei unter anderem wissen, ob Ekat schon einen Wunsch-Partner für die neue Staffel habe. "Tatsächlich bin ich in diesem Sinne offen. Alle Kandidaten wirken sehr sympathisch", erklärte sie.

Doch die Profi-Tänzerin verriet noch etwas anderes!

Ekaterina Leonova hat schon mehrere "Let's Dance"-Kleider gekauft

Ekaterina Leonova (35) hat ein paar ihrer Show-Outfits aus vergangenen Jahren behalten.
Ekaterina Leonova (35) hat ein paar ihrer Show-Outfits aus vergangenen Jahren behalten.  © Bildmontage: Instagram/ekatleonova

So wollte ein Fan von Ekaterina wissen, ob sie schon einmal eines der kunstvollen Kleider, die sie bei ihren Auftritten getragen hatte, behalten hätte.

"Ich habe schon mehrere tolle Kleider von Let's Dance gekauft", verriet die 35-Jährige daraufhin und zeigte "nur einen Teil" der Stücke, die Platz in ihrer Garderobe gefunden hatten. Unter den Kostümen war neben einem funkelnden Glitzer-Ensemble auch ein hautenger Catsuit im Leo-Print, der die Topfigur der Tänzerin betonte.

So dürfen sich ihre Anhänger mit Sicherheit auch in der kommenden Staffel wieder auf jede Menge kunstvolle Show-Outfits freuen, in denen die Wahl-Münchenerin demnächst übers Parkett fegt.

Vor "Let's Dance"-Auftritt: Ekaterina Leonova warnt Detlef D! Soost
Ekaterina Leonova Vor "Let's Dance"-Auftritt: Ekaterina Leonova warnt Detlef D! Soost

Die 16. Staffel von "Let's Dance" gibt es ab 17. Februar immer freitags ab 20.15 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ekatleonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: