Ekaterina Leonova heizt Fans im roten Kleid ein: Fußball-Ikone reagiert sofort

Dortmund - Ekaterina Leonova (36) zieht zurzeit bei der "Let's Dance Tour 2023" alle Blicke auf sich. Auch bei Instagram hat die Profitänzerin ihren Fans nun im verführerischen roten Kleid eingeheizt - eine waschechte Fußball-Ikone reagierte sofort!

Ekaterina Leonova (36) hat mit Fotos im roten Kleid bei ihren Fans für Euphorie gesorgt. Unter ihren Bewunderern befindet sich auch Thorsten Legat (55).
Ekaterina Leonova (36) hat mit Fotos im roten Kleid bei ihren Fans für Euphorie gesorgt. Unter ihren Bewunderern befindet sich auch Thorsten Legat (55).  © Montage: Instagram/Ekaterina Leonova, Instagram/Screenshot/Ekaterina Leonova

Noch bis zum 4. Dezember tourt Ekat mit ihren "Let's Dance"-Kollegen quer durchs Land, um die beliebte RTL-Show in vollen Arenen vor Zehntausenden Zuschauern darzubieten.

Dabei gewährt die Tanzpartnerin von Ingolf Lück (65) in Instagram-Storys immer wieder Einblicke hinter die Kulissen des Live-Spektakels. In ihrem jüngsten Beitrag gestand sie jedoch: "Ehrlich gesagt komme ich kaum dazu, die Fotos oder die Videos [für den Feed, Anm. d. Red.] von mir zu machen."

Zum Glück gebe es im Team aber "ganz coole Menschen", die "im richtigen Moment" Schnappschüsse von den Tänzern machen. So konnte sich Ekat jetzt über neue Bilder freuen, "die mich für immer an die wunderbare 'Let's Dance Tour'-Zeit erinnern werden".

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova offenbar frisch verliebt: Lässt dieser Mann ihr Herz wieder tanzen?
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova offenbar frisch verliebt: Lässt dieser Mann ihr Herz wieder tanzen?

Natürlich wollte sie die Momentaufnahmen auch ihren rund 292.000 Followern nicht vorenthalten - und die überschlugen sich in der Kommentarzeile geradezu mit Komplimenten. Unter Ekats Bewunderer mischte sich sogar Fußball-Legende und Reality-Star Thorsten Legat (55)!

Thorsten Legat kommentiert Ekats Fotos mit Herz-Emojis: "Beste Frau"

Ein ganz ähnliches oder vielleicht sogar dasselbe Kleid hat Ekat bereits im "Let's Dance"-Finale von 2018 getragen. (Archivfoto)
Ein ganz ähnliches oder vielleicht sogar dasselbe Kleid hat Ekat bereits im "Let's Dance"-Finale von 2018 getragen. (Archivfoto)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Tatsächlich war der Ex-Kicker einer der ersten User, der eine Nachricht unter dem Beitrag der schönen Profitänzerin hinterließ. "Beste Frau", kommentiert Legat mit drei Herz-Emojis die Bilder, auf denen Ekat im tief ausgeschnittenen und bauchfreien roten Dress zu sehen ist. Dabei schaut sie selbstbewusst in die Kamera.

"Wenn die Blicke mehr als tausend Worte sagen", schrieb Ekat zu den Fotos. "Diese Sprache ist manchmal aber echt kompliziert. Woran habe ich in diesem Moment nur gedacht?"

Die Lösung hatten ihre Fans zwar nicht parat, dafür jedoch noch Dutzende weitere Komplimente. Manche User bezeichneten die gebürtige Russin gar als "Traumfrau", ein Fan gestand Ekat sogar: "Ich liebe dich."

Titelfoto: Montage: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: