Ekaterina Leonovas neuer Freund wusste nicht, dass sie "Let's Dance"-Star ist

Köln – Ekaterina Leonova (35) ist die erfolgreichste "Let's Dance"-Profitänzerin in der Geschichte der RTL-Tanzshow und holte mit ihren prominenten Parkett-Partnern schon mehrfach den Titel. Einer, der davon bis vor kurzem nicht die leiseste Ahnung hatte, ist Ekaterinas neuer Freund.

Ekaterina Leonova (35) tourt zurzeit mit ihren "Let's Dance"-Kollegen durch Deutschland.
Ekaterina Leonova (35) tourt zurzeit mit ihren "Let's Dance"-Kollegen durch Deutschland.  © Montage: Instagram/Screenshot/Ekaterina Leonova, Instagram/Ekaterina Leonova

Vor rund zwei Wochen hatte die hübsche 35-Jährige bei Instagram offiziell gemacht, dass sie sich nach Jahren des Single-Lebens "seit einigen Monaten" wieder in festen Händen befindet.

Über ihren neuen Partner verriet sie dabei nicht viel, nur dass er sie sehr glücklich mache. "Jetzt ist es eine schöne Zeit", verrät Ekat nun in einem RTL-Interview.

Dabei wird die noch junge Beziehung aktuell auf eine echte Belastungsprobe gestellt. Immerhin reist Ekat über eine Dauer von 35 Tagen für die "Let's Dance"-Tour durch ganz Deutschland, um zusammen mit einem anderen Mann zu tanzen.

Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext
Ekaterina Leonova Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

"Man schreibt sich, man telefoniert, man versucht in Kontakt zu bleiben", erklärt die Beauty nach den ersten Tour-Stopps. "Man fragt, was gibt es Neues zu berichten, aber es gibt nichts Neues zu berichten." So sehe ihr Alltag zurzeit recht monoton aus: "Bus, Arena, Hotel", und das in Dauerschleife.

Ob ihr Freund an einzelnen Terminen ihrer Tournee auch mal im Publikum sitzt, wollte Ekat bislang nicht verraten. Ganz im Gegenteil: Vor ihrem Kennenlernen war der mysteriöse Mann in ihrem Leben nicht gerade ein leidenschaftlicher "Let's Dance"-Fan!

Ekaterina Leonova ist verliebt: "Show-Business ist überhaupt nicht seins"

Seit einigen Monaten hat Ekat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Seit einigen Monaten hat Ekat einen neuen Mann an ihrer Seite.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Vor ihrer Beziehung habe ihr Liebster kein einziges Mal "Let's Dance" gesehen, verrät Ekat im RTL-Interview. "Show-Business ist überhaupt nicht seins."

Für die TV-Schönheit ist das sogar ein Pluspunkt. So soll ihr Partner die "echte Ekat" sehen und nicht bloß die "gute Tänzerin auf der Tanzfläche".

"Ich habe mich auch sehr gefreut, dass er mich nicht als Ekat, die 'Let's Dance'-Profitänzerin, kennengelernt hat. Das finde ich schön, dass unser Anfang nicht im Show-Business war, sondern eben normal im Leben."

Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?
Ekaterina Leonova Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?

Noch bis Ende November tourt die gebürtige Russin mit ihren TV-Kollegen durchs Land, bevor sie in ihre Wahlheimat Köln zurückkehrt und endlich wieder mehr Zeit für die Liebe hat.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Ekaterina Leonova, Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: