Intensive Blicke: "Let's Dance"-Stars lassen Fans rätseln

Köln - Eigentlich reißen Ekaterina Leonova und Renata Lusin (beide 35) mit ihren Tänzen die Fans mit. Doch jetzt sorgten sie dank einem gemeinsamen Instagram-Foto für Aufsehen.

Ekaterina Leonova (35, rechts) und Renata Lusin (35) blicken auf einem gemeinsamen Selfie tief in die Kamera.
Ekaterina Leonova (35, rechts) und Renata Lusin (35) blicken auf einem gemeinsamen Selfie tief in die Kamera.  © Instagram / Ekaterina Leonova

Die beiden Stars aus "Let's Dance" teilen ein Selfie. Dabei blicken sie ganz tief in die Kameralinse und wussten wohl um die Wirkung ihres Augenaufschlags.

Leonova schrieb zu dem Posting an ihre rund 250.000 Follower: "😍🔥Ein Tanz fängt mit einem Blick an🔥😍 Ja, die Blicke können so viel sagen…viel mehr als tausende Worte😉. Wichtig ist es, die richtig interpretieren zu können😜. Was sagen unsere?"

So genau waren die Blicke nicht zu deuten, doch die Fans waren hin und weg.

Geheimnis um Ekaterina Leonovas neue Liebe gelüftet? Mit IHM soll sie bereits verlobt sein!
Ekaterina Leonova Geheimnis um Ekaterina Leonovas neue Liebe gelüftet? Mit IHM soll sie bereits verlobt sein!

"Ich sehe Feuer in euren Augen. Und das transportiert ihr auch auf der Tanzfläche", machte eine Instagram-Userin ein großes Kompliment.

Immerhin sind beide Frauen Profi-Tänzerinnen bei "Let's Dance" und sorgen seit mehreren Staffeln für unglaubliche Leistungen der Promis.

Ekaterina führte bei der Tanz-Show auf RTL drei Promis als Profi-Tänzerin zum Sieg. Schon vor ihrer letzten Teilnahme in diesem Jahr ist sie aber beruflich auf anderen Wegen unterwegs und lebt inzwischen in München.

Ekaterina hat einen Freund

Aktuell tanzt sie aber auf einer Tour quer durch Deutschland. Und da entstand auch jenes Foto mit Tanz-Kollegin Renata Lusin, die hauptberuflich auch Tanzsport-Lehrerin ist.

Für Ekat sind die Aufritte momentan privat eine echte Herausforderung, wie sie zuletzt verriet. Weil sie frisch verliebt sei, den Freund an ihrer Seite jedoch nur wenig zu sehen bekomme.

Wer der neue Freund ist, blieb bislang offiziell geheim. Die 35-Jährige verriet nur, dass er sie nicht mal aus dem Fernsehen kannte.

Titelfoto: Instagram / Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: