"It's offical": Elyas M'Barek teilt süßes Hochzeitsbild

Ibiza (Spanien) - Jetzt ist es endlich offiziell! Elyas M'Barek (40, "Türkisch für Anfänger") und seine Jessica Riso (33) haben tatsächlich geheiratet. Das bestätigte der Schauspieler nun mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram.

Elyas M'Barek (40) ist überglücklich. Er hat seine Jessica Riso (33) geheiratet! (Archivbild)
Elyas M'Barek (40) ist überglücklich. Er hat seine Jessica Riso (33) geheiratet! (Archivbild)  © Felix Hörhager/dpa

"It's official (deutsch: Es ist offiziell)", schrieb der Bräutigam am Samstagabend unter ein romantisches Hochzeitsfoto, auf dem sich das verliebte Paar küsst, während im Hintergrund Ballons in die Höhe steigen.

Anschließend machte er seinem Schatz noch eine kleine Liebeserklärung: "I love you."

Seine Fans reagierten begeistert und ließen es unter dem Posting überraschte Glückwünsche hageln – schließlich geht der "Fack ju Göhte"-Star normalerweise nicht so offen mit seinem Privatleben um.

Elyas M’Barek: Elyas M'Barek frisch verheiratet: Seine Jessica gibt ihm Halt
Elyas M’Barek Elyas M'Barek frisch verheiratet: Seine Jessica gibt ihm Halt

Zwar wurde bereits seit Ende 2021 heiß spekuliert, dass er und Riso zusammen sein könnten. Bisher hat M'Barek diese Vermutungen jedoch nie bestätigt. Für seine Hochzeit scheint er nun eine Ausnahme zu machen!

Und auch die 33-Jährige wandte sich seither an die Social-Media-Plattform, um dort dasselbe Bild mit den Worten "Mr. & Mrs. M'Barek. I love you" zu teilen.

"Yes! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Auf das ein Leben lang nur die Liebe zählt"(Rechtschreibung übernommen), kommentierte Fernsehmoderator Kai Pflaume (55) den Beitrag und auch Deutschrapper Haftbefehl (36) wandte sich an das frischgetraute Ehepaar: "Nur das Beste für euch 2."

Auf Instagram teilte Elyas M'Barek ein erstes süßes Hochzeitsfoto

Weitere Bilder der Traumhochzeit von Elyas M'Barek und Jessica Riso:

Am Samstag hatte bereits die Bild-Zeitung erste Bilder der Zeremonie veröffentlicht und verkündet, dass sich M'Barek und Riso um Punkt 17.54 Uhr am Freitagabend das Ja-Wort gegeben haben.

Insgesamt sollen bei der Traumhochzeit im romantischen italienischen Örtchen Es Cubells etwa 100 Gäste anwesend gewesen sein.

Titelfoto: Bildmontage: Felix Hörhager/dpa & Instagram/Screenshot/elyjahwoop

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: