Emily Ratajkowski zeigt sich verführerisch, doch was ist mit ihrer Lippe passiert?

Los Angeles - Emily Ratajkowski (32) zählt wohl zu den schönsten Frauen Hollywoods. In ihrem aktuellen Instagram-Post stellt sie dies mal wieder unter Beweis. Doch eine Kleinigkeit sprang vielen Followern ins Auge.

Emily Ratajkowski (32) hat von Natur aus volle Lippen, doch für den Geschmack des Models wohl nicht prall genug.
Emily Ratajkowski (32) hat von Natur aus volle Lippen, doch für den Geschmack des Models wohl nicht prall genug.  © Frank Franklin Ii/AP/dpa

Emily Ratajkowski ist nicht nur als Model und Schauspielerin tätig, sondern macht auch regelmäßig Werbung für teure Produkte und Luxusmarken auf Instagram. Erst kürzlich postete die hübsche Brünette einen Beitrag, in welchem sie für die Inneneinrichtung und Möbel der Firma "CB2" warb.

Auf den Bildern zeigt sich die hübsche Brünette, wie so oft, ganz sexy von ihrer freizügigen Seite. Zudem räkelt sie sich auf einem Gartensofa und macht Selfies von sich. Auf einigen der Fotos sticht jedoch eine Sache direkt ins Auge: Emilys Mundpartie.

Es ist bekannt, dass das Model von Natur aus pralle Lippen besitzt, doch die Oberlippe scheint tatsächlich deutlich fülliger zu sein als die Unterlippe.

Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Promis & Stars Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Es deutet alles darauf hin, dass die "Gone Girl"-Darstellerin wohl mit einer Spritze nachgeholfen hat!

Emily Ratajkowski zeigt ihren Schmollmund auf Instagram

Follower attackieren Emily Ratajkowski wegen vermeintlich aufgespritzter Lippen

Emily Ratajkowski bei einer Filmpremiere.
Emily Ratajkowski bei einer Filmpremiere.  © Joel C Ryan/Invision/dpa

Das vermuten auch einige Follower in den Kommentaren.

Während sich eine Userin fragt: "Lippen aufgespritzt??", kritisiert ein anderer Nutzer die gebürtige Britin regelrecht und schreibt: "Die Lippendysmorphie ist so echt Mädchen, du musst nicht die Marge-Simpson-Lippen für jede Aufnahme heraus schmollen, das verspreche ich!" Eine andere Followerin bezeichnete Emily sogar als "narzisstisch".

Neben einiger Kritik gab es jedoch auch jede Menge Lob für die Kurz-Affäre von Harry Styles (29). Ein treuer Fan verteidigte sein Idol mit den Worten: "Hater im Kommentarbereich geben meinem Mädchen Sichtbarkeit, danke Leute, macht weiter so."

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

Bereits in der Vergangenheit hat sich Emily Ratajkowski gegen die Behauptungen, sie würde sich die Lippen aufspritzen, gewehrt. Doch damals war sie schwanger. Ob sie sich nun umentschieden hat? Geäußert hat sie sich zu den aktuellen Vorwürfen aber nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/emrata, Frank Franklin II/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: