Nach Knutscherei mit Harry Styles: Jetzt spricht Emily Ratajkowski!

Los Angeles (USA) - Sie haben definitiv Traumpaar-Potential! Seit Emily Ratajkowski (31) und Harry Styles (29) vor wenigen Wochen knutschend in Tokio gesichtet worden waren, warten Fans auf ein Liebes-Outing. Jetzt hat sich das Model zu der Turtelei mit dem Sänger geäußert.

Nach der Knutscherei mit Sänger Harry Styles (29) meldet sich Model Emily Ratajkowski (31) zu Wort.
Nach der Knutscherei mit Sänger Harry Styles (29) meldet sich Model Emily Ratajkowski (31) zu Wort.  © Collage: Robyn BECK / AFP, Theo Wargo & GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

"Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mal wieder in einer Dating-Phase bin", zitierte die britische Zeitung The Sun aus einem Interview der schönen 31-Jährigen mit der spanischen Vogue.

Darin gestand das Model auch, dass es nicht immer leicht sei, wenn die Öffentlichkeit ausgerechnet an dieser Lebensphase ein solch großes Interesse habe.

"Es ist sehr bizarr, wenn man bestimmte Erfahrungen macht und dann die ganze Welt davon weiß und es kommentiert", gab die Laufsteg-Schönheit zu und spielte dabei eindeutig auf ihren heißen Kuss mit Frauenschwarm Styles an, der nur wenig später an die Öffentlichkeit gelangt und im Netz viral gegangen war.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Nach zwei langen Beziehungen fühle es sich seltsam an, dass ihrem Datingverhalten, einem "winzig kleinen" Bereich ihres Lebens, so viel Aufmerksamkeit geschenkt werde, gab die hübsche Brünette zu.

Erst vergangenes Jahr war ihre Ehe mit Ex-Mann Sebastian Bear-McClard (36) gescheitert, weil der Vater des gemeinsamen Söhnchens Sylvester (2) sie betrogen haben soll.

Emily Ratajkowski über Knutscherei mit Harry Styles: "Ist ein unglückliches Thema!"

Die Ehe von Emily Ratajkowski (31) und Sebastian Bear-McClard (36) ging vergangenes Jahr in die Brüche.
Die Ehe von Emily Ratajkowski (31) und Sebastian Bear-McClard (36) ging vergangenes Jahr in die Brüche.  © Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Doch nicht nur Fans sind nach Bekanntwerden der wilden Knutscherei mit Hottie Styles neugierig darauf, wie es mit ihrer Romanze weitergeht - auch eine den beiden sehr vertraute Person soll danach Klärungsbedarf gehabt haben: Harrys Ex Olivia Wilde (39)!

Denn: Die beiden Frauen sind eigentlich befreundet. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin Emily nach dem Kuss mit ihrem Ex-Freund zur Rede gestellt haben. Darauf angesprochen, antwortete Ratajkowski: "So ist das eben. Es ist einfach ein unglückliches Thema!"

Scheint, als würde nicht nur das große Interesse der Öffentlichkeit an ihrem Liebesleben, sondern auch die Reaktion von Harrys Ex der Runway-Queen zu schaffen machen.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Es bleibt also abzuwarten, in welche Richtung sich die Turtelei zwischen Emily und Harry noch entwickeln wird und ob die Dating-Phase des Models möglicherweise schon bald ein Ende haben könnte?

Titelfoto: Collage: Robyn BECK / AFP, Theo Wargo & GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Harry Styles: