Emma Roberts Baby ist da: So heißt ihr erstes Kind!

Los Angeles (USA) - Süße Babyfreuden bei Emma Roberts (29): Die "American Horror Story"-Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Mit diesem Foto von sich und ihrem Freund Garrett Hedlund (36) verkündete Emma Roberts (29) ihre Schwangerschaft.
Mit diesem Foto von sich und ihrem Freund Garrett Hedlund (36) verkündete Emma Roberts (29) ihre Schwangerschaft.  © instagram.com/emmaroberts/

Im August machte die Nichte von Julia Roberts (53) ihre Schwangerschaft öffentlich.

Auf Instagram teilte sie damals ein Bild von sich und ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund (36), mit dem sie seit 2019 liiert ist.

Zu den Fotos auf dem sozialen Netzwerk schrieb sie "Ich ... und meine zwei Lieblingsjungs" und fügte zwei blaue Herzen hinzu - Damit war klar, dass Roberts einen Jungen erwarten würde.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Doch noch bevor sie selbst die Baby-News verkünden konnte, plauderte ihre Mutter die frohe Botschaft bereits über Social Media aus.

Das unfreiwillige Schwangerschafts-Outing kam bei ihrer Tochter ganz und gar nicht gut an. Inzwischen haben sich beide aber wieder versöhnt, wie Emma in der Show von US-Talkmaster Jimmy Kimmel berichtete.

In den letzten Monaten präsentierte die werdende Mutter dann immer wieder stolz ihren wachsenden Bauch.

Emma Roberts soll ihrem Sohn den Namen Rhodes gegeben haben

Inzwischen soll die Schauspielerin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben.
Inzwischen soll die Schauspielerin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben.  © instagram.com/emmaroberts/

Sogar eine Baby-Party gab es für die Schauspielerin und ihren Nachwuchs trotz Corona-Pandemie.

Nun soll das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt gekommen sein, berichtet TMZ.

Demnach soll die 29-Jährige am Sonntag in Los Angeles einen gesunden kleinen Jungen geboren haben.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Auch der Name des Sprösslings steht nach Angaben der Nachrichtenseite schon fest: Rhodes haben Roberts und ihr Freund den ersten gemeinsamen Sohn genannt.

Sowohl der Neu-Mama als auch ihrem Baby soll es nach der Geburt gut gehen. Gut vier Kilo soll der Nachwuchs bei der Geburt gewogen haben.

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bisher aber noch nicht.

So richtig überraschend dürfte die Neuigkeit für Fans der Blondine nicht kommen. Schließlich trug diese ihren XXL-Bauch in den letzten Wochen immer wieder durch ihre Heimatstadt Los Angeles.

Titelfoto: Collage: instagram.com/emmaroberts/

Mehr zum Thema Promis & Stars: