Bikini-Babe Emmy gesteht: Das kann sie überhaupt nicht!

Hamburg/Madrid – Emmy Russ (22) genießt das Leben in ihrem neuen Luxus-Penthouse in Madrid in vollen Zügen, doch eines treibt die TV-Blondine an den Rand der Verzweiflung.

Auf Instagram bittet Emmy Russ (22) ihre Fans um Hilfe.
Auf Instagram bittet Emmy Russ (22) ihre Fans um Hilfe.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Erst vor wenigen Wochen bezog die 22-Jährige ein 150-Quadratmeter-Penthouse in der spanischen Hauptstadt. In der Küche sieht man sie dort aber selten, denn es gibt ein Problem: Emmy kann einfach nicht kochen.

Das gestand die ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin ihren Followern nun in einer aktuellen Story auf Instagram.

"Ich verscheiße einfach jede Mahlzeit, die ich versuche zu kochen", so das Bikini-Model.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

Dabei scheitere sie schon an einfachen Dingen, wie einem Hähnchen anbraten: "Es hat einfach nach Wasser geschmeckt", erinnert sich Emmy an ihren Koch-Versuch. "Ich habe es ausgespuckt und die komplette Packung weggeschmissen."

Also lässt sie lieber den Lieferdienst anrücken - und das nicht grade selten. "Mittlerweile ist es wirklich schon erschreckend, ich bestelle jeden Tag essen", nölt das Reality-Sternchen.

Doch das soll sich nun ändern!

Auf Instagram setzt Emmy Russ ihre heißen Kurven in Szene

Bikini-Babe setzt auf Proteinshakes

Das Bikini-Model hat sich einiges vorgenommen.
Das Bikini-Model hat sich einiges vorgenommen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Die toughe Blondine hat bereits eine Lösung für ihr Koch-Problem parat: Proteinshakes.

So habe sie sich bei ihrem letzten Einkauf bereits mit "allerlei gesunden Lebensmitteln" a la "Proteinshake-Style" eingedeckt, wie sie ihre mehr als 180.000 Abonnenten wissen lässt.

Nur eine Sache versteht Emmy noch nicht so ganz: "Ist dieses Protein-Gesache gesund und zum Abnehmen da oder um Muskeln aufzubauen?", fragt sie ihre Follower um Rat. Letzteres wolle sie schließlich auf keinen Fall!

Emmy Russ: Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt
Emmy Russ Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt

Auch eine Diät hat die zierliche Hamburgerin wohl kaum nötig. Bei einer Körpergröße von 1,57 Metern ist Emmy ein echtes Fliegengewicht.

Eins hat sie sich das Bikini-Babe aber fest vorgenommen: Anstatt süßer Cornflakes oder Toastbrot sollen in Zukunft Protein-Pancakes auf ihrem Frühstückstisch landen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Mehr zum Thema Emmy Russ: