Bikini-Babe Emmy gesteht: Das kann sie überhaupt nicht!

Hamburg/Madrid – Emmy Russ (22) genießt das Leben in ihrem neuen Luxus-Penthouse in Madrid in vollen Zügen, doch eines treibt die TV-Blondine an den Rand der Verzweiflung.

Auf Instagram bittet Emmy Russ (22) ihre Fans um Hilfe.
Auf Instagram bittet Emmy Russ (22) ihre Fans um Hilfe.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Erst vor wenigen Wochen bezog die 22-Jährige ein 150-Quadratmeter-Penthouse in der spanischen Hauptstadt. In der Küche sieht man sie dort aber selten, denn es gibt ein Problem: Emmy kann einfach nicht kochen.

Das gestand die ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin ihren Followern nun in einer aktuellen Story auf Instagram.

"Ich verscheiße einfach jede Mahlzeit, die ich versuche zu kochen", so das Bikini-Model.

Emmy Russ: Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"
Emmy Russ Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"

Dabei scheitere sie schon an einfachen Dingen, wie einem Hähnchen anbraten: "Es hat einfach nach Wasser geschmeckt", erinnert sich Emmy an ihren Koch-Versuch. "Ich habe es ausgespuckt und die komplette Packung weggeschmissen."

Also lässt sie lieber den Lieferdienst anrücken - und das nicht grade selten. "Mittlerweile ist es wirklich schon erschreckend, ich bestelle jeden Tag essen", nölt das Reality-Sternchen.

Doch das soll sich nun ändern!

Auf Instagram setzt Emmy Russ ihre heißen Kurven in Szene

Bikini-Babe setzt auf Proteinshakes

Das Bikini-Model hat sich einiges vorgenommen.
Das Bikini-Model hat sich einiges vorgenommen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Die toughe Blondine hat bereits eine Lösung für ihr Koch-Problem parat: Proteinshakes.

So habe sie sich bei ihrem letzten Einkauf bereits mit "allerlei gesunden Lebensmitteln" a la "Proteinshake-Style" eingedeckt, wie sie ihre mehr als 180.000 Abonnenten wissen lässt.

Nur eine Sache versteht Emmy noch nicht so ganz: "Ist dieses Protein-Gesache gesund und zum Abnehmen da oder um Muskeln aufzubauen?", fragt sie ihre Follower um Rat. Letzteres wolle sie schließlich auf keinen Fall!

Emmy Russ: Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!
Emmy Russ Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!

Auch eine Diät hat die zierliche Hamburgerin wohl kaum nötig. Bei einer Körpergröße von 1,57 Metern ist Emmy ein echtes Fliegengewicht.

Eins hat sie sich das Bikini-Babe aber fest vorgenommen: Anstatt süßer Cornflakes oder Toastbrot sollen in Zukunft Protein-Pancakes auf ihrem Frühstückstisch landen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Mehr zum Thema Emmy Russ: