Bikini-Babe Emmy Russ plaudert über Liebesleben: Ist sie schon wieder Single?

Hamburg/Barcelona - Seit ihren medienwirksamen TV-Auftritten bei der spanischen Version von "Promi Big Brother" und "Temptation Island VIP" ist es verdächtig still um das Hamburger Bikini-Babe Emmy Russ (22) geworden.

Emmy Russ (22) zeigt sich bei Instagram gerne offenherzig - Fotos von ihrem Liebsten, Christian Jerez (33), fehlen jedoch im Feed.
Emmy Russ (22) zeigt sich bei Instagram gerne offenherzig - Fotos von ihrem Liebsten, Christian Jerez (33), fehlen jedoch im Feed.  © Screenshot Instagram/emmyruss (Bildmontage)

Hat sich die hübsche Blondine lieber auf ihre neue Beziehung konzentriert, oder ist sie sogar schon wieder Single?

Letzteres vermuteten jetzt ihre Fans und forderten Emmy auf, sich zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu melden.

Und die 22-Jährige redete Klartext: In ihrer Instagram-Story nannte sie jetzt den Grund dafür, dass sie ihren Followern nicht mehr so viel aus ihrem Alltag zeige.

Julian Claßen heimlich mit Freundin Tanja beobachtet: "Sowas ist doch nicht mehr normal"
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Julian Claßen heimlich mit Freundin Tanja beobachtet: "Sowas ist doch nicht mehr normal"

"Ich genieße einfach nur mein Privatleben in vollen Zügen", erklärte sie. Sie wolle nicht mehr jeden Moment ihres Lebens in den sozialen Medien festhalten und mit fremden Menschen teilen. Denn: So könnten sich auch weniger Leute in ihr Liebesleben einmischen und sie kritisieren. "Wenn sie dann irgendwas behaupten, kann man das gar nicht ernst nehmen, weil sie ja gar nichts wissen können", so Emmy weiter.

Tatsächlich scheint sie mit ihrem aktuellen Freund Christian Jerez (33) noch immer auf Wolke sieben zu schweben.

Sie verbringe viel Zeit mit ihm und postete wie zum Beweis noch verschiedene Storys, in denen er es sich auf ihrem Sofa gemütlich gemacht hat oder in ihrem Kleiderschrank nach Party-Outfits für den Abend kramt. Hinter der Kamera hört man die leidenschaftlichen Küsse der beiden.

Bikini-Babe Emmy Russ bei Instagram

Emmy und Udo trennten sich nach "Temptation Island VIP"

Vor wenigen Monaten hatten Emmy und ihr Ex-Freund Udo Bönstrup (27) noch an der Reality-TV-Sendung "Temptation Island VIP" teilgenommen, um ihre Liebe zu testen. Das Experiment offenbarte die tiefen Brüche in ihrer Beziehung. Beide konnten sich schließlich nicht mehr vertrauen und beendeten ihre kurze Liaison.

Wenig später ließ Emmy auch schon die neue Liebes-Bombe platzen und zeigte sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite: dem spanischen Reality-Star Cristian Jerez. Beim großen "Temptation Island VIP"- Wiedersehen schwärmte Emmy sogar: "Der Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin, ist definitiv mein Mann fürs Leben. Ich möchte nie wieder einen anderen haben, ich war noch nie so sicher."

Gemeinsame Bilder von ihr und Christian gibt es allerdings weder in ihrem, noch in seinem Instagram-Feed. Scheint so, als wollten die beiden ihr Liebesglück tatsächlich einfach nur für sich genießen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/emmyruss (Bildmontage)

Mehr zum Thema Emmy Russ: