Sie hat einen Neuen: Emmy Russ lässt die Liebes-Bombe platzen!

Hamburg/Spanien – Jetzt ist es offiziell: Emmy Russ (22) ist wieder in festen Händen!

Emmy Russ (22) und Cristian Jerez zeigen sich verliebt auf Instagram.
Emmy Russ (22) und Cristian Jerez zeigen sich verliebt auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Grade erst stellte das Reality-TV-Sternchen ihre Beziehung mit Comedian Udo Bönstrup (26) bei "Temptation Island VIP" auf die Probe - doch der Treue-Test ging gewaltig nach hinten los.

Nachdem sich die 22-Jährige mit Verführer Diogo Sangre (27) in der Dusche vergnügt hatte, gab Udo ihr vor laufender Kamera den Laufpass!

Lange scheint Emmy jedoch nicht an dem Liebes-Aus zu knabbern gehabt zu haben - sie hat bereits einen Neuen! Das verkündete sie nun anhand eines Pärchen-Fotos auf Instagram.

Emmy Russ: Freund von Emmy Russ spuckt ihr in den Mund: "Muss das sein?"
Emmy Russ Freund von Emmy Russ spuckt ihr in den Mund: "Muss das sein?"

Mit ihren mehr als 250.000 Followern teilte die Blondine ein Bild, auf dem sie ganz verliebt mit ihrem neuen Freund in einem Pool posiert.

Das Pärchen-Pic versah sie nicht nur mit einem roten Herzchen und einem Schloss, sondern auch mit einem Datum in römischen Zahlen, das wohl für den Beginn ihrer Beziehung steht.

Demnach sind die TV-Bekanntheit und ihr Liebster, der Cristian Jerez heißt und Spanier ist, bereits seit dem 16. Oktober 2021 ein Paar - eine allzu große Überraschung ist das allerdings nicht!

Emmy Russ macht neue Liebe offiziell!

Follower freuen sich für Liebes-Glück

Die beiden sind bereits seit Oktober ein Paar - mussten ihre Liebe aber lange geheim halten.
Die beiden sind bereits seit Oktober ein Paar - mussten ihre Liebe aber lange geheim halten.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Denn bereits in den vergangenen Wochen tauchte der Reality-TV-Star, der schon in der spanischen Ausgabe von "Temptation Island" zu sehen war, immer wieder auf ihrem Profil auf.

Auch in ihrer Story teilte die 22-Jährige jetzt ein süßes Knutsch-Video mit Cristian. "Nach so vielen Monaten Versteckspiel, endlich...", textete sie dazu. Offenbar musste sie ihre Beziehung bis zum großen TV-Aus mit Ex Udo geheim halten.

Die Follower freuen sich über Emmys neu gefundene Liebe. "Du siehst so glücklich aus" oder "viel Glück euch", heißt es in den Kommentaren.

Emmy Russ: "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!
Emmy Russ "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!

Auch Paulina Ljubas (25) wünschte ihrer "Temptation Island"- Kollegin nur das Beste: "Ich freu mich sehr für dich/euch beide. Hauptsache du bist glücklich", schrieb sie.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Mehr zum Thema Emmy Russ: