Ein Chirurg soll es richten: Emmy Russ legt sich wieder unters Messer

Hamburg/Spanien - Seit Jahren quäle sich die schöne Emmy Russ (22, "Temptation Island VIP") schon mit einem Gedanken: Soll sie sich auch noch im Gesicht operieren lassen oder doch lieber nicht? Jetzt ist die Entscheidung gefallen, wie sie am Mittwoch ihren gespannten Followern auf Instagram verriet.

Emmy Russ (22) erzählt auf Instagram von ihrer anstehenden Operation.
Emmy Russ (22) erzählt auf Instagram von ihrer anstehenden Operation.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Dafür fliegt die Trash-TV-Prinzessin sogar extra nach Teneriffa, erzählte sie in ihrer Story. Warum? Dort wartet schon ein Doktor auf sie, der ihr die Nase operieren soll.

Sie habe sich natürlich den besten Arzt Spaniens herausgesucht, versicherte die 22-Jährigen ihren Followern. "Er hat unfassbare Ergebnisse!"

Ob es sich um einen kosmetischen Eingriff oder eine medizinisch notwendige Korrektur handelt, verriet Emmy nicht. Sollte es eine reine Beauty-OP werden, wäre es zumindest nicht ihre erste. Ihre Brüste hat sich die inzwischen in Spanien lebende Influencerin schon vor einiger Zeit doppelt aufpolstern lassen.

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Zum Rhino-Doktor dürfen Emmys Follower sie am Donnerstag sogar begleiten. "Ich werd euch morgen während der Operation (...) Stück für Stück auf jeden Fall mitnehmen durch die ganze Prozedur."

Vielleicht nicht gerade live, aber einige spannende/blutige (?) Bilder wird es laut der Patientin wohl mindestens im Nachhinein zu sehen geben. "Ich freue mich riesig", seufzte sie glücklich und erleichtert.

Emmy Russ auf Instagram

Emmy Russ ist wieder verliebt

Inwieweit eine Berichterstattung unter klinischen Bedingungen möglich ist, wird sich wohl erst am großen Tag selbst zeigen. Ob sich die Perfektionistin anschließend überhaupt noch vor die Kamera traut? Immerhin sieht man nach einem solch radikalen Eingriff bekanntermaßen eher lädiert als lasziv aus.

Seit einiger Zeit ist Emmy Russ wieder in festen, dieses Mal spanischen Händen. Schon Anfang November postete sie auf Instagram ein vielsagendes Bild, auf dem die 22-Jährige mit einem gewissen Cristian Jerez Hand in Hand zu sehen war und heizte so zunächst die Gerüchteküche um eine neue Liebe an.

Inzwischen ist die Katze aus dem Sack. Emmy ist wieder verliebt. Was Exfreund Udo wohl davon hält?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: