Emmy Russ endlich bei OnlyFans? "Ich hab wieder richtig Bock"

Hamburg - Bikini-Schönheit Emmy Russ (21) ist es offensichtlich leid. Sie wird immer wieder auf Social Media blockiert. Ihre Lösung: OnlyFans.

Emmy Russ (21) posiert für Instagram.
Emmy Russ (21) posiert für Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Erst vor Kurzem sei sie wieder auf der Videoplattform TikTok gesperrt worden, erzählt die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Der Grund: Sie tanzt gern im knappen Bikini vor der Handykamera. Zu heiß für die Videoplattform. Das nerve alles und sei mittlerweile zu riskant, so Emmys Fazit.

Weniger stressig ist das auf OnlyFans (mehr über das Webportal erfahrt Ihr >>> hier), weiß Emmy aus Erfahrung. Allerdings habe sich die 21-Jährige dort erst vor einem Jahr wieder abgemeldet.

Emmy Russ: Emmy Russ von zwei Affen gebissen: Lebensgefahr!
Emmy Russ Emmy Russ von zwei Affen gebissen: Lebensgefahr!

Wer viel zeigen will, ist bei OnlyFans genau richtig. Perfekt für die dralle Blondine, die vor allem für ihre heißen Posen und großen Brüste bekannt ist, die sie immer wieder stolz in die Kamera hält.

Zweimal hat sich Emmy Russ die Brüste schon vergrößern lassen, verriet sie Anfang des Jahres auf TikTok.

Emmy Russ auf Instagram

Emmy Russ bald bei OnlyFans?

Auch ihre Fans wollen schon lange mehr von der vollbusigen Blondine sehen. Immer wieder erhalte die 21-Jährige etliche Nachfragen dazu.

"Soll ich? (...) Vielleicht ist es ja dann bald (wieder) so weit." Richtig "Bock" habe sie schon mal. Die Antwort dürfte deutlich ausfallen. Auch, wenn ihre Fans dann für sexy Emmy bezahlen müssen.

Ob sie plant, auf dem Webportal noch mehr von sich zu zeigen, als sie es ohnehin schon tut, verrät die Blondine nicht. Viel ist ja nicht mehr übrig... Schon auf Instagram überlässt sie kaum etwas der Fantasie.

Zuletzt vor allem in Thailand, wo Emmy Russ mehrere Wochen verbrachte und unter anderem mit Prinz Marcus von Anhalt (54) und Patricia Blanco (50, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies") die zweite Staffel "Promis unter Palmen" drehte.

Wie sie sich da geschlagen hat, erfahrt Ihr ab dem 12. April auf SAT.1.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: