Emmy Russ von Laura und Pietro entsetzt: "Ich habe Angst"
Hamburg/Madrid - Die Trennung von Laura Maria Rypa (29) und Pietro Lombardi (33) ist in aller Munde. Nun meldete sich auch Reality-Queen Emmy Russ (26) zu Wort und spricht über ihre Angst.
Alles in Kürze
- Emmy Russ ist von der Trennung von Laura und Pietro entsetzt.
- Sie hat Angst, dass es keine stabilen Partner mehr gibt.
- Russ spricht über ihre eigene traumatische Kindheitserfahrung.
- Die Influencerin macht die Gesellschaft für gescheiterte Beziehungen verantwortlich.
- Emmy Russ selbst hat kürzlich ihre Trennung von Cristian Jerez bekannt gegeben.

"Ja, ich habe natürlich auch die Nachricht gesehen, dass sich da ein bestimmtes Paar getrennt hat, was auch ein Kind zusammen hat. Und ich muss wirklich an der Stelle einmal so sagen, Leute, ich finde das so schlimm. Heutzutage gibt es kaum noch Kinder, die eine heile, ganze Familie haben", so die 26-Jährige.
Sie nannte zwar nicht explizit die Namen der beiden, schrieb in der Story aber, "es geht um L & P".
Dass sich Emmy um Kinder aus gescheiterten Beziehungen sorgt, ist durchaus verständlich - schließlich zählt sie auch zu jenen und berichtete gegenüber Bild von traumatischen Kindheitserfahrungen.
So habe ihre Mutter sie einfach in einem spanischen Kinderheim zurückgelassen.
Die Trennung des Promi-Paares lasse sie wirklich zweifeln, gerade jetzt, wo sie wieder Single sei. "Ich habe echt Angst. Also, gibt es überhaupt noch stabile Partner? Wisst ihr, was ich meine?", fragte sie ihre Follower.
Emmy Russ: "Bin entsetzt, wie viele Paare nicht mehr halten"

"Ich bin wirklich entsetzt, wie viele Paare einfach nicht mehr halten", so das TV-Sternchen.
Warum so viele Beziehungen in die Brüche gehen, weiß die Influencerin ganz genau. "Das liegt an unserer Gesellschaft. Ja", so Russ.
Eine genaue Erklärung, was sie damit meint, bleib die gebürtige Hamburgerin aber schuldig.
Emmy Russ ist wahrlich nicht als Beziehungs-Expertin bekannt. So hat sie ihre Follower erst kürzlich ganz offiziell über ihre Trennung vom spanischen Reality-TV-Star Cristian Jerez (36) aufgeklärt, mit dem sie erst seit Februar wieder zusammen war.
Zugleich erklärte sie ihren Fans in einer Fragerunde, warum sie bei "Prominent getrennt" nicht dabei sein kann. "Natürlich würde ich mitmachen, aber ich habe halt keine wirkliche Männer-Historie, erst recht nicht in Deutschland. Und deshalb habe ich einfach keinen Ex-Partner, mit dem ich da hinkönnte", so Russ.
Umso mehr verwundert es, dass ausgerechnet die Wahl-Spanierin sich jetzt fassungslos über das Beziehungs-Aus äußert.
Titelfoto: Instagram/emmyruss