Emmy Russ meldet sich nach Insta-Auszeit mit neuem Format zurück: "Es wird so krass"

Hamburg/Phuket - Späte "Überraschung"! Nach einer langen Social-Media-Pause meldete sich Emmy Russ (23) am Donnerstag bei ihren Instagram-Followern zurück. Und das mit spannenden Nachrichten im Gepäck!

Mit Emmy Russ (23) wird es wohl nie langweilig.
Mit Emmy Russ (23) wird es wohl nie langweilig.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Die 23-Jährige ist bei der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" (KDRS) dabei, verkündete sie in ihrer Story. Das bestätigte RTLZWEI schon Ende Januar auf Instagram.

Verraten dürfe Emmy - wie nicht anders zu erwarten - zwar noch nichts, aber ihre Fans sollten, ja müssten sogar neugierig sein, teaserte die dralle Blondine am Donnerstag an.

"Es wird so krass. Und es wurde ja mal höchste Zeit, dass Emmy wieder auf euren Bildschirmen auftaucht." Erfahrungsgemäß verspricht die Influencerin in Sachen TV-Formate nicht zu viel ...

Emmy Russ: Emmy Russ mit krasser Story: Mutter ließ sie ohne Papiere in Spanien zurück
Emmy Russ Emmy Russ mit krasser Story: Mutter ließ sie ohne Papiere in Spanien zurück

Wann die vierte Staffel KDRS genau startet, gab der Sender bislang noch nicht bekannt. Die Ausstrahlung sei aber im Free-TV fürs Frühjahr 2023 geplant.

Insgesamt treten in der Show 23 Realitystars gegeneinander an. Ob Emmy bei der Konkurrenz die Siegerprämie mit nach Hause nehmen darf?

Emmy Russ auf Instagram

Reality-TV-Profi Emmy Russ sorgt für Action

Gewohnt freizügig präsentiert sich Emmy im knappen Bikini auf Instagram.
Gewohnt freizügig präsentiert sich Emmy im knappen Bikini auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Emmy Russ ist trotz ihrer gerade einmal 23 Jahre schon ein absoluter Reality-TV-Profi und sorgte in der Vergangenheit bei den jeweiligen Formaten, an denen sie teilnahm, gerne für besonders viel Aufsehen.

So flirtete sie bei "Promi Big Brother" recht ambitioniert mit Comedian Hendrik Nitsch (28), besser bekannt als Kunstfigur Udo Bönstrup. Später wurde aus den beiden sogar ein Paar.

Lange hielt die Liebe aber nicht. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am RTL-Format "Temptation Island VIP", in dem Promis ihre Liebe testen, war wieder Schluss. Aber natürlich nicht ohne vorheriges "Drama": Emmy hatte während der Show mit einem der Verführer fremdgevögelt.

Emmy Russ: Fans finden: Dafür sollte Emmy Russ bei "Das große Promi-Büßen" sühnen
Emmy Russ Fans finden: Dafür sollte Emmy Russ bei "Das große Promi-Büßen" sühnen

Inzwischen lebt sie in Spanien und ist seit einiger Zeit mit Christian Jerez, ebenfalls eine Reality-TV-Persönlichkeit, liiert. Mit ihm scheint Emmy das große Glück gefunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: