Nach "Promi Big Brother"-Erektion: Emmy und Udo sind ein Paar

Hamburg - Single-Männer, Ihr müsst jetzt tapfer sein: Emmy Russ (21) ist vergeben. Ihr neuer Freund heißt Udo Bönstrup (26).

Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup (26) kuscheln zusammen.
Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup (26) kuscheln zusammen.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

"Ja, wir lieben uns und sind ein Paar", sagte die 21-Jährige der Bild. Wenig später veröffentlichte sie das erste gemeinsame Foto auf ihrem Instagram-Profil. Darauf kuscheln die beiden auf einem Sofa. Dazu schrieb Emmy "Udo" und setzte ein Herz daneben.

Erst vor fünf Tagen lud der Comedian auf Instagram ein Foto mit der 21-Jährigen hoch. Sie hält seinen Hund, er hat seine Hände hinterm Rücken. Nach einem Paar sah das nicht aus. Wenig später tauchte sie in einem Vorschau-Video seiner Sendung "Udo will's wissen" auf und zeigte, dass sie keine Ahnung hat, was AstraZeneca ist.

Wie lange läuft denn schon was zwischen den beiden? Die Beziehung ist noch ganz frisch! Auf TAG24-Nachfrage antwortete Emmy: "Seit meiner Rückkehr aus Thailand."

Wie ein Bond-Girl: GZSZ-Star Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand
Valentina Pahde Wie ein Bond-Girl: GZSZ-Star Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand

Dort war sie bis vor knapp einer Woche wegen der Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen". Danach kamen beide zusammen.

Anfangs hat sich Udo, der bürgerlich Hendrik Nitsch heißt, etwas geziert. "Ich wusste aber, dass ich ihn rumkriege", so Emmy zur Bild. Allerdings sah es lange nicht danach aus.

Das sind die ersten Pärchenfotos von Emmy Russ und Udo Bönstrup

Udo testet Emmy Russ' Wissen

So lernten sich Emmy Russ und Udo Bönstrup kennen

Emmy Russ (21) suchte schon bei "Promi Big Brother" Körperkontakt zu Udo.
Emmy Russ (21) suchte schon bei "Promi Big Brother" Körperkontakt zu Udo.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Die Beziehung der beiden begann im Fernsehen. Emmy Russ und Udo Bönstrup lernten sich im vergangenen Sommer bei "Promi Big Brother" kennen. Bereits damals knisterte es gewaltig.

Die 21-Jährige setzte sich in einer Folge der Show auf den Schoß des Comedian und hinterließ dort einen sichtbaren Fleck. "Guck mal, wie feucht ich bin. War ich das?", sagte sie danach. Es könnten auch Reste von Duschwasser gewesen sein, aber wer weiß das schon so genau…

Jedenfalls war die sexuelle Erregung nicht einseitig, auch wenn der 26-Jährige häufiger abweisend auf die Avancen der 21-Jährigen reagierte.

Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!
Laura Müller Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!

Nur wenig später nach der feuchten Hose versteckte Udo eine Erektion vor Emmy unter seiner Bettdecke. Beide hielten sich vor den Kameras aber zurück. Zur Sache ging es zum Bedauern vieler Zuschauer nicht.

Nun wollen sich beide eine gemeinsame Zukunft aufbauen und schmieden dazu Pläne. "Ich träume von einer Familie", sagte das Bikini-Model der Bild, das sich gerade erst wieder bei OnlyFans angemeldet hat.

Beide würden sich ständig gegenseitig besuchen. Udo wohnt im Münsterland, Emmy in Hamburg und Valencia (Spanien). Um auf Dauer keine Fernbeziehung zu führen, bietet sich an, dass sie zusammenziehen. Aber wo?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: