Zum Geburtstag: Emmy Russ lässt Liebes-Bombe platzen!

Hamburg/Spanien – Emmy Russ (22) ist derzeit bei "Temptation Island VIP" mit Udo Bönstrup (27) zu sehen. Im wahren Leben turtelt die TV-Blondine längst mit einem anderen Mann!

Emmy Russ (22) und Christian Jerez sind total verliebt.
Emmy Russ (22) und Christian Jerez sind total verliebt.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

In der Kuppelshow stellten das Bikini-Model und der Comedian ihre Beziehung auf die Probe - doch das ist offenbar nach hinten losgegangen!

Bereits vor dem Start der neuen Staffel zeigte sich Emmy mit einem anderen Mann an ihrer Seite. In ihrer Story teilte sie ein Video, das sie Händchen haltend mit ihrem Lover zeigt.

Doch wer ist der Glückliche? Reality-TV-Star Cristian Jerez. Er war bereits als Verführer in der spanischen Version von "Temptation Island" zu sehen und wohnt, genau wie Emmy, in Spanien.

Emmy Russ: Emmy Russ von langjährigem Bekannten in eigener Wohnung beklaut
Emmy Russ Emmy Russ von langjährigem Bekannten in eigener Wohnung beklaut

Der Hottie hat es der Blondine offenbar total angetan! Dass es bei den beiden ernster zugeht, verriet nun ein süßer Post auf Instagram.

Am Montag feierte Jerez seinen Geburtstag. Das nahm die Trash-Prinzessin zum Anlass, um die Liebesbombe platzen zu lassen!

In ihrer Story postete sie ein Pärchen-Pic, auf dem sich die beiden in den Armen liegen und glücklich in die Kamera strahlen.

Emmy Russ und Christian Jerez sind ein Paar!

Liebes-Aus mit Udo bei Temptation Island?

Das TV-Sternchen könnte derzeit wohl glücklicher kaum sein.
Das TV-Sternchen könnte derzeit wohl glücklicher kaum sein.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Dazu verfasste die 22-Jährige verliebte Zeilen: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dich in meinem Leben zu haben", schwärmte sie.

Die Antwort ihres Schatzes ließ nicht lange auf sich warten: "Vielen Dank, auf viele weitere Geburtstage an deiner Seite", schrieb Jerez.

Wenn das mal kein eindeutiger Liebesbeweis ist: Emmy ist wieder in festen Händen!

Emmy Russ: Emmy Russ nach Unfall geschockt: "Das hätte das Ende sein können"
Emmy Russ Emmy Russ nach Unfall geschockt: "Das hätte das Ende sein können"

Was Ex-Freund Udo wohl dazu sagt? Was zwischen dem Comedian und der Klischee-Blondine vorgefallen ist, ist noch ungewiss.

Ob sich die beiden bereits bei "Temptation Island VIP" getrennt haben oder ihre Liebe erst danach zerbrochen ist? Wir werden es wohl bald bei RTL+ erfahren. Jeden Donnerstag erscheint dort eine neue Folge.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: