Emmy Russ tränenüberströmt bei "Temptation Island VIP": "Nicht zu verzeihen!"

Hamburg - Bei der zweiten Staffel von "Temptation Island VIP" stellen Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) ihre frische Beziehung auf eine harte Probe. Doch ein Zusammenschnitt gleich zu Beginn der ersten Folge lässt erahnen, dass ihr Liebes-Test nicht im Guten endet...

Emmy Russ (22) bereut, was sie bei "Temptation Island VIP" getan hat.
Emmy Russ (22) bereut, was sie bei "Temptation Island VIP" getan hat.  © RTL (Bildmontage)

So lässt es zumindest Emmy im Paradies so richtig krachen, sie tanzt hüllenlos am Pool und rekelt sich lasziv auf dem Schoß eines Verführers.

Das hat Konsequenzen - denn tränenüberströmt gesteht Emmy anschließend in einem Interview: "Das, was ich getan habe, ist einfach nicht zu verzeihen. Ich hoffe, er sieht es einfach nicht, was hier passiert ist."

Doch das Experiment stand für die beiden wohl schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Denn schon zu Beginn wurde eine von Emmys besonderen Vorlieben getriggert. So verriet Moderatorin Lola Weippert (25) der Blondine: "Einer der Männer ist Polizist!"

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Die 22-Jährige macht kein Geheimnis aus ihrem Faible für Polizisten: "Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Jahren schon so einen Polizisten-Fetisch", sagte sie auch im RTL-Interview. Kein Wunder also, dass ihre Wahl auf den 24-jährigen Dominik aus Wien fiel, der ihr gleich eine klare Ansage machte: "Die Handfesseln habe ich mit, falls es schlimm wird."

An Selbstbewusstsein fehlt es aber auch Emmy nicht. "Ich bin die Hübscheste von allen Mädels. Ich mag das, bewundert und erobert zu werden", ließ sie vor der Kamera verlauten.

Ihrem Udo trichterte Emmy dann zum Abschied ein: "Verletz mich nicht!" Doch die Tränen im Trailer zeugen eher davon, dass es am Ende die 22-Jährige war, die ihre Finger nicht von den heißen Single-Männern lassen konnte.

Emmy entschied sich für Verführer Dominik

Mit diesem Rätsel wurden Emmy und Udo angekündigt

Emmy und Udo führen eine Fernbeziehung

Emmy (22) und Udo (27) testen ihre Liebe bei "Temptation Island VIP".
Emmy (22) und Udo (27) testen ihre Liebe bei "Temptation Island VIP".  © RTL/Frank J. Fastner

Emmy und Udo lernten sich vergangenes Jahr im "Promi Big Brother"-Haus kennen.

Erst im März 2021 wurde ihre Liebe öffentlich. Ihre Fernbeziehung zwischen Madrid und Osnabrück stellen die beiden in dem zweiwöchigen Experiment auf die Probe.

Ob ihre Liebe den Versuchungen standhalten kann, zeigt RTL+ ab dem heutigen 11. November.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Emmy Russ: