Fetisch-Beichte im TV: Emmy Russ wird bei diesem Single-Mann ganz wuschig

Griechenland – Wenn Blicke töten könnten! In der ersten Folge "Temptation Island VIP" ist Drama vorprogrammiert: Unter den vier Promi-Paaren herrscht auf Anhieb dicke Luft.

ACHTUNG, SPOILER!

"Kuss!", fordert Kate Merlan (34) von ihrem Freund Jakub Jarecki (25).
"Kuss!", fordert Kate Merlan (34) von ihrem Freund Jakub Jarecki (25).  © Screenshot/RTL

Schon die ersten Minuten der brandneuen Staffel machen klar, wie heftig der TV-Treuetest wird: Wilde Partyexzesse, Eifersuchtsdrama und bittere Tränen!

"Man kennt mich inzwischen aus dem Reality-TV"-Kate Merlan (34) hat bereits bei ihrer Ankunft auf der Insel der Versuchung heftige Bedenken. Zwischen einer laut schmatzenden Kuss-Arie gibt der Rotschopf ihrem Freund Jakub Jarecki (25) einen hilfreichen Ratschlag: "Nicht so viel trinken, dass du gar nichts mehr weißt."

Der Profi-Fußballer hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. "Er hat mir sooo ekelhafte Geschichten erzählt, die er mit Frauen erlebt hat. Das will man wirklich nicht, dass der eigene Freund sowas schon mal gemacht hat." Aber das gehört ja jetzt der Vergangenheit an ... oder?

Temptation Island: Lola Weippert grillt Fremdgänger Aleks, "Temptation Island"-Stars unter Schock
Temptation Island Lola Weippert grillt Fremdgänger Aleks, "Temptation Island"-Stars unter Schock

Bei "Love Island"-Sandra Janina (21) und ihrem Juliano Fernandez tut sich gleich zu Beginn ein Ungleichgewicht auf. "Gefühlsmäßig bin ich ein Stück weiter als er", weiß die Blondine, die nach acht Monaten Beziehung am liebsten schon zusammenziehen würde.

Nicht so Juliano, der auf "Tempation Island" erst einmal rausfinden will, wie er wirklich zu seiner Freundin steht. Immerhin einen Kleinen-Finger-Schwur lässt er sich von seiner Liebsten abringen: Er werde in der ersten Nacht nicht neben einer Frau im Bett schlafen. Doch Versprechen sind ja bekanntlich dazu da, um gebrochen zu werden ...

Juliano Fernandez und Sandra Janina (21) treffen Hand in Hand auf "Temptation Island VIP" ein.
Juliano Fernandez und Sandra Janina (21) treffen Hand in Hand auf "Temptation Island VIP" ein.  © Screenshot/RTL

Juliano schlägt zur Begrüßung Henriks Hand aus: "Kein Interesse, danke"

Udo Bönstrup (26) hat bei Emmy Russ (22) alles fest im Griff.
Udo Bönstrup (26) hat bei Emmy Russ (22) alles fest im Griff.  © Screenshot/RTL

Der nächste Konflikt trifft in Form von "Promi Big Brother"-Duo Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) ein. "Oh nee, bitte nicht", stöhnt Kate, die mit der Blondine schon bei "Promis unter Palmen" aneinander geraten war. "Die hab ich schon aus meinem Leben gestrichen."

Emmy macht gute Miene zum bösen Spiel. Das freizügige Model und ihr ungleicher Freund sind längere Trennungen voneinander bereits gewöhnt. Erst hatten die beiden eine On-Off-Beziehung. Inzwischen sind sie exklusiv, doch Emmy wohnt in Madrid. Da ist die kurze Distanz zwischen den "Temptation Island"-Villen ja fast schon Luxus!

Und auch die Ankunft des vierten und letzten Paares - Henrik "Bon Schlonzo" Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (24) - stößt nicht gerade auf Euphorie, im Gegenteil.

Temptation Island: Tommy bekommt nach "Temptation"-Lagerfeuer weitere Bilder und sieht Rot: "Komplett vorbei"
Temptation Island Tommy bekommt nach "Temptation"-Lagerfeuer weitere Bilder und sieht Rot: "Komplett vorbei"

"Am besten tu ich die Hände in die Hosentaschen, damit ich nicht handgreiflich werde", grummelt Juliano beim Anblick der beiden. Immerhin hat seine Sandra mit dem Politiker-Enkel eine pikante Vorgeschichte. Als Henrik seinem Sandra-Nachfolger die Hand geben will, blockt der unsanft ab: "Kein Interesse, danke." Autsch!

Schon bei der Vorstellung, er könnte den TV-Treuetest vergeigen, bricht Henrik plötzlich in Tränen aus: "Ich kenn mich auch selber, dass ich manchmal einfach so dumme Sachen mache." Das weiß auch Paulina: "Ich glaube, er wird das schon ein bisschen verschnitzeln."

Henrik Stoltenberg (25) ist schon in Tränen aufgelöst, bevor der Treuetest überhaupt beginnt.
Henrik Stoltenberg (25) ist schon in Tränen aufgelöst, bevor der Treuetest überhaupt beginnt.  © Screenshot/RTL

Männer-Wahl sorgt für erhitzte Gemüter: "Ich bring dich um, Schatz!"

Zehn Single-Frauen wollen die vergebenen Männer verführen.
Zehn Single-Frauen wollen die vergebenen Männer verführen.  © Screenshot/RTL

Und die erste Gelegenheit zum "Verschnitzeln" kommt schnell. Moderatorin Lola Weippert (25) lässt zehn Single-Frauen in knappen Glitzerkleidchen hereinmarschieren. Wie gewohnt muss sich jeder vergebene Mann eine Dame aussuchen.

Jakub entscheidet sich trotz Kates liebevoller Drohung ("Ich schwör's dir, ich bring dich um, Schatz") für "die im goldenen Kleid" alias Layla (24) aus Wien.

Juliano wählt - wie passend - Sandra. "Der Name stimmt schon mal", stellt sich die Blondine vor. Lola Weippert macht Freundin Sandra wenig Mut: "Ihr seht euch sogar ein bisschen ähnlich." Obacht, Verwechslungsgefahr!

Und auch Udo bleibt seinem Beuteschema treu. "Hast du gemachte Brüste?", verlangt Emmy von der Auserwählten ihres Freundes, Julia (27) aus Leipzig, zu wissen. Das Nicken entlockt ihr ein lautes "Scheiße!" "Genau das, was ich nicht wollte", sieht die (doch nicht so) selbstbewusste Bikinischönheit ihre Felle davonschwimmen.

Mit Cam-Girl Mila Jane (32) entscheidet sich auch Henrik als Letzter im Herren-Bunde für eine Frau, die zumindest äußerlich mit seiner Partnerin konform geht. Doch die Revanche folgt sogleich.

Die VIP-Frauen haben die Wahl zwischen zehn Verführern.
Die VIP-Frauen haben die Wahl zwischen zehn Verführern.  © Screenshot/RTL

Emmy Russ wird bei Single-Mann Dominik schwach: "Habe einen Polizisten-Fetisch"

Kate Merlan (34) bekämpft die Sehnsucht nach ihrem Liebsten mit dem ein oder anderen Drink.
Kate Merlan (34) bekämpft die Sehnsucht nach ihrem Liebsten mit dem ein oder anderen Drink.  © Screenshot/RTL

Kate angelt sich Model Lukas (29), Sandra wählt Hüne Miguel (23), Paulina entscheidet sich für Frankfurter Alex (26) und Emmy kann dem angehenden Polizisten Dominik (24) nicht widerstehen.

"So wie andere einen Fußfetisch haben, hab ich einen Polizisten-Fetisch", kann sich die Blondine beim Gedanken an Dominiks mitgebrachte Handschellen fast nicht mehr zusammenreißen.

Es folgt der tränenreiche Abschied vor der zweiwöchigen Trennung. "Für mich ist das der absolute Horror gerade", schluchzt Kate. Nichts, was der ein oder andere Tropfen Alkohol im neuen Luxus-Domizil nicht regeln könnte. Bereits am ersten Abend hat das leidende TV-Sternchen ordentlich einen im Tee!

Henrik will "keine negativen Vibes" und nimmt Juliano zur Seite, um das Kriegsbeil zu begraben. Und auch ihre weiblichen Pendants näheren sich langsam an - wenn man schon mal wochenlang unterm selben Dach verbringen muss...

Sandra Janina (21) und Paulina Ljubas (24) sprechen sich aus.
Sandra Janina (21) und Paulina Ljubas (24) sprechen sich aus.  © Screenshot/RTL

Die erste Folge "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Mehr zum Thema Temptation Island: