Freund von Emmy Russ spuckt ihr in den Mund: "Muss das sein?"

Spanien - Emmy Russ (23) übertreibt gern das ein oder andere Mal. Dass ihr spanischer Freund, Realitystar Christian Jerez, ihr in den Mund spuckt, ist allerdings sehr speziell.

Christian Jerez greift Emmy Russ (23) an die Kehle und spuckt ihr anschließend in den Mund.
Christian Jerez greift Emmy Russ (23) an die Kehle und spuckt ihr anschließend in den Mund.  © Screenshot/TikTok/emmyruss1

Hintergrund ist ein neuer TikTok-Clip des Pärchens.

Beide tragen dabei ein Shirt mit der Aufschrift "Chicago Bulls". Emmy hockt vor ihrem Freund und Lip-Synct "I'm thirsty" (dt: Ich bin durstig).

Daraufhin nimmt Christian einen Schluck aus einer Plastikflasche, greift Emmy an die Kehle, zieht sie zu sich hin und spuckt ihr das soeben aufgenommene Wasser (?) in den Mund. "Refreshing" (dt: erfrischend).

Emmy Russ: Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!
Emmy Russ Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!

Was uns Emmy damit sagen möchte? Vermutlich nicht viel. Auf Instagram kündigte sie nur an, sie hätten ein "richtig geiles, neues TikTok-Video gedreht. (...) Ja ich weiß, schon ein bisschen anders als die anderen des gleichen Trends."

Kann man wohl sagen. Ihre Konkurrenz lässt sich für den sogenannten Trend meist einfach nur literweise Wasser über den Körper schütten.

Ihre Follower zeigten sich zwiegespalten. Die einen fanden die Aktion heiß oder nachahmenswert und verlinkten andere TikTok-Kanäle, andere fragten sich hingegen "Muss das sein?" oder kommentieren mit: "Muss nicht…"

Emmy äußerte sich in den Kommentaren nicht weiter dazu. Mehr als 100.000 Mal wurde der Clip bislang angeklickt.

Emmy Russ auf Instagram

Emmy Russ lässt sich in der Öffentlichkeit begrabbeln

Allgemein scheint Christian der dominantere Part in der Beziehung zu sein. Auf Instagram zeigte sich das Paar jetzt während eines Bummels. Statt ihre Hand zu nehmen, legte der Spanier ihr den Arm um die Schulter und wackelte fröhlich an ihrer linken Brust. Und Emmy? Die schien sich über das Gegrabbel in der Öffentlichkeit zu freuen und strahlte verliebt in ihre Handykamera.

Schon mit ihrer letzten Beziehung zu Comedian Udo Bönstrup alias Hendrik Nitsch (27) sorgte die dralle Emmy für Aufsehen. Das ehemalige Paar lernte sich 2020 im "Big Brother"-Container kennen. Auch damals zeigte sich die Blondine alles andere als schüchtern und hinterließ auf Udo vor laufenden Kameras einen feuchten Fleck.

Nach der gemeinsamen Teilnahme bei "Temptation Island" war dann auch schon wieder Schluss. Emmy hatte sich dort mir einem der Verführer unter der Dusche vergnügt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss, Screenshot/TikTok/emmyruss1

Mehr zum Thema Emmy Russ: