Ennesto Monté führt Beziehung mit zwei Frauen und verrät, wie es geht

Frankfurt am Main - Schlagersänger Ennesto Monté ("Das große Promi-Büßen") ist für seine Frauengeschichten ebenso bekannt wie berüchtigt. In einem Interview mit dem Fernsehsender RTL plauderte der 49-Jährige kürzlich aus dem Nähkästchen.

Ennesto Monté (49) hatte schon diverse Frauen an seiner Seite - darunter auch Daniela "Danni" Büchner (46, "Promi Big Brother") und Model Anastasiya Avilova (35, "Dschungelcamp").
Ennesto Monté (49) hatte schon diverse Frauen an seiner Seite - darunter auch Daniela "Danni" Büchner (46, "Promi Big Brother") und Model Anastasiya Avilova (35, "Dschungelcamp").  © Screenshot/Instagram/ennesto.official

Der Sänger mit serbischen Wurzeln führt demnach aktuell eine Beziehung mit zwei Frauen gleichzeitig.

Diese Dreieckskonstellation setzt sich wie folgt zusammen: Ennesto hat eine Ehefrau. Mit dieser und den gemeinsamen Kindern lebt er in Frankfurt am Main. Daneben unterhält er eine zweite Beziehung mit einer anderen Frau, heißt es auf RTL.de.

"Seine Freundin kommt regelmäßig zu Besuch, um Zeit mit ihm zu verbringen", ist dort weiter zu lesen. Ebenso wird betont, der Sänger wolle "keine der beiden Frauen in seinem Leben missen".

"Unser Sommer-Mädchen ist da": Alvaro Soler ist zum ersten Mal Vater geworden!
Promis & Stars "Unser Sommer-Mädchen ist da": Alvaro Soler ist zum ersten Mal Vater geworden!

Wie er es schafft, die Beziehungen zu zwei Frauen parallel stabil zu halten, verriet der 49-Jährige ebenfalls: Dafür brauche es "Disziplin und Kondition".

Den zweiten Begriff meint er allerdings nicht im körperlichen Sinn.

Vielmehr sei "Kondition" dahingehend erforderlich, dass Geduld, Respekt und viel Verständnis für zwei Menschen aufgebracht werden müsse. "Die Damen brauchen das - und ich habe das. Ich kann das", zeigte sich Ennesto Monté gewohnt selbstsicher.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ennesto.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: