Eric Sindermann will von einer zweiten Frau "bemuttert werden"

Berlin - Bei Eric Sindermann (34) wird es wahrlich nie langweilig. Der Realitystar befindet sich aktuell in einer offenen Beziehung mit Sanja Elena (31). Dennoch scheint er alles andere als glücklich zu sein und er wünscht sich offenbar eine zweite Freundin.

Der 34-jährige Realitystar will sein Beziehungsmodell ein wenig verändern.
Der 34-jährige Realitystar will sein Beziehungsmodell ein wenig verändern.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Im Interview mit "Promiflash" machte der 34-Jährige deutlich, dass es ihm in der aktuellen offenen Beziehung mit Sanja Elena ein wenig an Feuer und Romantik fehlt.

Der Realitystar bemängelt, dass er gerne noch jemand hätte, der nicht wie er in der Öffentlichkeit steht.

"Also perfekt für mich wäre wirklich eine Frau, die komplett gar nicht in der Öffentlichkeit ist. Die mit mir zusammen ist, die mich bemuttert, aber die im Hintergrund existiert."

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Die Beziehung mit Sanja Elena scheint wohl nicht zu 100 Prozent zu erfüllen. Vor allem die Frauen, die wie er im Show-Business zu Hause sind, findet der 34-Jährige nicht mehr attraktiv: "Sie haben keine Makel, gerade äußerlich. Aber manchmal fehlt mir so ein bisschen auch der Mensch und der Charakter dahinter und genau deswegen stehe ich irgendwie jetzt auf genau was anderes."

Was früher noch absolut sein Typ Frau darstellte, zieht den ehemaligen "Das Sommerhaus der Stars"-Darsteller nicht mehr an. Sein Typ hat sich einfach verändert.

Bleibt nur abzuwarten, ob sich eine zweite Frau findet, die diese Vorstellung des Beziehungsmodells teilt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: