Erotik pur: So provokant stellt Rihanna ihre Dessous vor

Barbados - Mit einem Paukenschlag meldete sich Rihanna (32) am Mittwochabend bei ihren Instagram-Fans.

Rihanna präsentiert sich in sexy Dessous.
Rihanna präsentiert sich in sexy Dessous.  © Instagram/Screenshot/badgalriri

Die Sängerin stellte auf frischen Fotos und einem Video neue erotische Outfits vor, die sie über ihre eigene Dessous-Linie "Savage x Fenty" herausbringt.

Grund ist der in einem Monat anstehende Valentinstag am 14. Februar, der in den Augen des Superstars offenbar extrem heiß ablaufen sollte.

Und damit auch ja alle Fans rechtzeitig an ihr erotisches Valentinstag-Outfit kommen, rührt die Modedesignerin eben jetzt schon mal die Werbetrommel.

Dabei setzt sie nicht auf fremde Models, sondern komplett auf sich selbst. Dass diese Idee nicht die schlechteste ist, zeigte sich am Mittwochabend bereits binnen kürzester Zeit.

Rund 2,5 Millionen Aufrufe generierte Riri mit ihrem Video - in den ersten zwei Stunden. Die Fans überschlugen sich in den Kommentaren reihenweise mit Lobeshymnen.

Und so dürfte die Unternehmerin Rihanna auch mit diesem Produkt wieder mächtig viel Kasse machen.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/badgalriri

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0