Erst durchsichtiges Top, dann knapper Bikini: Becker-Tochter verzückt ihre Fans

London/Sardinien - Anna Ermakova (21), Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (53), genießt ihre Auszeit offensichtlich in vollen Zügen. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und gewährt (mal wieder) tiefe Einblicke.

Anna Ermakova (21) begeistert als Model durch ihr markantes Aussehen.
Anna Ermakova (21) begeistert als Model durch ihr markantes Aussehen.  © Ursula Düren/dpa

Die 21-Jährige ist viel unterwegs.

Noch vor wenigen Tagen postete Anna zwei Schnappschüsse aus dem griechischen Halkidiki. Dass in Griechenland derzeit hohe Temperaturen herrschen, beweist ihr freizügiges Outfit. Mit einem ultrakurzen Tellerrock, zarten Riemchensandalen und durchsichtigem Top bringt die Becker-Tochter ihre fast 38.000 Follower mächtig ins Schwitzen.

Ein Detail sorgte bei manchen Fans aber noch mehr für Herzklopfen: Das britische Model trägt gar nichts drunter! Ob Anna ihren BH tatsächlich einfach vergessen hat oder aber bewusst mit ihren Reizen spielt, weiß die gebürtige Londonerin nur selbst.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Wer dachte, das wäre es an Urlaubseindrücken schon gewesen, der irrt gewaltig. Denn die Tochter von Angela Ermakova (53) hat gleich mal nachgelegt. Am Freitag sendete sie erneut sexy Grüße, diesmal aber aus dem traumhaften Sardinien.

Dabei trägt Anna noch weniger als auf den anderen beiden Urlaubspics: Mit weißer Bluse (aufgeknöpft natürlich) und knallbuntem Bikini posiert der rote Lockenkopf gekonnt auf einem Luxusboot. Auch für diese zwei Fotos erhielt die Studentin von ihren Anhängern jede Menge Lob:

  • "Was für ein scharfer Body 🔥🔥🔥🙌🙌😍😍"
  • "Wowww"
  • "So süss❤️"
  • "Tolle Teile"

Darüber hinaus betonte eine Userin die unverwechselbare Ähnlichkeit zu Annas berühmtem Papa Boris: "Du siehst deinem Vater unglaublich ähnlich!!!! Wahnsinn 🙄."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/annaermakova1

Mehr zum Thema Promis & Stars: