Boris Becker

Aktuelle News zu Boris Becker

Boris Becker beim ATP Cup in Australien (Foto: Dan Peled/AAP/dpa)
Boris Becker beim ATP Cup in Australien (Foto: Dan Peled/AAP/dpa)

Bei TAG24 verpasst Ihr keine Boris Becker News.

Er war der jüngste Wimbledon-Sieger überhaupt und eine Tennis-Ikone der 1980er und 1990er Jahre. Wie auch Stefan Edberg holte Becker in dieser Zeit sechs Grand-Slam-Titel. Der Olympiasieger war ein absoluter Star der Tennis Szene. Boris Becker musste mit Spitznamen wie Bumm-Bumm-Boris und Bobbele leben.

Geschäftlich machte sich Becker als Werbegesicht, Schirmherr der Boris Becker International Tennis Academy, im Pokergeschäft und als Trainer einen Namen. Zwischenzeitlich trainierte die Tennis-Legende sogar den jungen Novak Djokovic. In letzter Zeit haderte Becker mit Schulden, Steuerhinterziehung, der Insolvenz und Pfändungen seines Besitzes.

Auch das Privatleben des Ex-Tennisprofi schafft es immer wieder in die Schlagzeilen. Sei es durch die Ehen mit Barbara Becker und Lilly Becker, die Verlobung mit Alessandra Meyer-Wölden oder den Sex in der Besenkammer mit den uns allen bekannten Folgen. Die aus dieser Liaison entstandene uneheliche Tochter Anna Ermakova ist allein durch ihre Zeugung und Beckers einstige Leugnung der Vaterschaft ein Star geworden. Die Ähnlichkeit zwischen Boris Becker und der im Jahr 2000 geborenen Anna Ermakova ist auch wirklich nicht zu leugnen.

Mit dem Comedian Oliver Pocher liegt Becker im Dauerstress, der Ex-Tennis-Star erwirkte sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn.


Weitere Infos für Interessierte:


TAG24 ist gespannt, was es in Zukunft von Boris Becker zu berichten gibt. Wir bleiben für Euch dran.