Alles aus mit ihrem Dennis! Eva Benetatou nach zwei Monaten wieder single

Düsseldorf - Aus und vorbei! Nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung hat Eva Benetatou (31) Freund Dennis Kessmeyer (43) den Laufpass gegeben. Hatte der Unternehmer ein Problem mit ihrem Sohn?

Für Eva Benetatou bedeutet Sohnemann George die Welt.
Für Eva Benetatou bedeutet Sohnemann George die Welt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Gerade einmal wenige Wochen ist das Liebes-Outing zwischen der 31-Jährigen und ihrem Dennis Kessmeyer her – und schon gehört ihre Liebe der Vergangenheit an.

Dabei hatte sich der Realitystar mit griechischen Wurzeln erst kurz vor Weihnachten so vertraut mit dem Unternehmer gezeigt. Davon fehlt jetzt jede Spur!

Ausschlaggebend für die Trennung soll gewesen sein, dass ihr Lover nicht ausreichend kompromissbereit gewesen sei. Darüber berichtete die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin nun jüngst selbst.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

"Manchmal ist es Zeit weiterzugehen, wenn man sich nicht mehr wie 'zu Hause' fühlt. (...) Nicht jeder Mann kann mit einer Frau und Kleinkind. Dazu gehört Akzeptanz, Respekt, Zusammenhalt, Empathie und Kompromisse."

Autsch! Dass ihr Unternehmer-Ex sie fortan auch nicht mehr via Instagram verfolgen kann, dafür sorgte die 31-Jährige kurzerhand und schaltete ihr Profil auf der Social-Media-Plattform auf privat.

Eva Benatatou schießt versteckt gegen Ex Dennis Kessmeyer

War der kleine Racker mutmaßlich "schuld" am Liebes-Aus mit Dennis?
War der kleine Racker mutmaßlich "schuld" am Liebes-Aus mit Dennis?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Gibt es hinter den Kulissen etwa böses Blut? Unklar. Scheinbar soll das Thema Kind jedoch größer gewesen sein.

"Uns gibt es nur im Doppelpack und so wird es immer sein. Ich habe eine Verantwortung als Mutter und würde für keine Beziehung der Welt mein Kind an zweite Stelle setzen." Ein heftiger Seitenhieb gegen ihren Ex?

Vorstellungen, was ein neuer potenzieller Partner mitbringen müsse, hat die Ex-Liaison von Andrej Mangold (37) natürlich auch schon.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Ich möchte einen Mann, der mich im Leben an die Hand nimmt - der mich als seine Priorität und Familie sieht und nicht nur die 'guten und schönen' Momente mit mir erleben möchte."

Zum Abschluss des emotionalen Seelenstriptease hatte die Influencerin dann noch einen ganz wichtigen Tipp für ihre Community parat. "Niemand ist es wert, dein Strahlen zu verlieren."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Eva Benetatou: