Evelyn Burdecki erlebt ganz persönliches "Osterfeuer"

Mallorca - Promi-Blondine Evelyn Burdecki (33) verbringt Ostern auf Mallorca. Hier erlebte sie jetzt ihr ganz persönliches "Osterfeuer".

Evelyn Burdecki (33) verbringt Ostern auf Mallorca. In der Sonne hat sie sich verbrannt.
Evelyn Burdecki (33) verbringt Ostern auf Mallorca. In der Sonne hat sie sich verbrannt.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Statt dem Brauchtum nach einen Haufen Holz anzuzünden, loderte bei ihr die Haut!

Sonne samt UV-Strahlen hatte die helle Haut der schönen 33-Jährigen ordentlich verbrannt. Aua!

Bei Instagram zeigte sie ihren rund 731.000 Followern ein Foto von sich im roten Bikini nach dem "Osterfeuer".

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

"Mein Gesicht, wenn ich feststelle, ich hab mich verbrüht, und es glüht! Nicht am Osterfeuer, sondern in der Sonne", schrieb die ehemalige Dschungelkönigin zu dem Posting.

Die heftige UV-Strahlung hatte ihre Haut sichtlich gebrandmarkt. "Ich kann euch sagen, eine Wonne ist das nicht! Zum Glück hatte ich Sonnenschutz 50 im Gesicht! Auf meinen Backen und Schenkeln brennst, wer kennt’s?🙈"

Sonnenschutz half bei Evelyn Burdecki nur im Gesicht

So konnte sie einen Teil ihres Körpers vor der kräftigen Frühlingssonne schützen, ihre Schenkel konnten der Strahlung aber nicht entkommen.

Die wärmende Sonne genoss sie trotzdem. Doch Obacht: Zu viel Sonne kann Hautkrebs auslösen, wie Burdecki warnte. Darum ist Evelyn Burdeckis Tipp mit dem Sonnenschutz sehr wichtig.

Vor dem Sonnenbad immer kräftig eincremen. Sonst gibt's Sonnenbrand! Nicht umsonst setzte sie noch den Hashtag #nichtnachmachen zu ihrem Sonnenbrand-Foto.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: