Evelyn Burdecki

Aktuelle News zu Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ist aus zahlreichen Reality-TV-Shows bekannt. (Foto: Jörg Carstensen/dpa)
Evelyn Burdecki ist aus zahlreichen Reality-TV-Shows bekannt. (Foto: Jörg Carstensen/dpa)

Lest hier die neuesten News und Top-Stories rund um das TV-Sternchen Evelyn Burdecki.

Evelyn Burdecki ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Dschungelkönigin 2019. Vor die TV-Kameras trat die Blondine mit polnischen Wurzeln erstmals für die RTL-Datingshow "Der Bachelor" im Jahr 2017. Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen, ehe sie 2019 ins Dschungelcamp zog.

Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" schaffte sie es per Zuschauervoting die begehrte Dschungelkrone zu gewinnen und wirkte daraufhin im gleichen Jahr bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit.

Evelyn "The Brain" Burdecki, wie sie gerne genannt wird, hat vor, auch weiterhin der TV-Landschaft treu zu bleiben. Schließlich will sie nach eigenen Aussagen die neue Verona Pooth werden. Privat lässt das TV-Sternchen seine zahlreichen Fans und Follower über Instagram täglich an ihrem Leben teilhaben.


Weitere Infos für Interessierte:


Aktuelle Bilder, Hintergründe und Nachrichten zu Evelyn Burdecki erhaltet Ihr bei TAG24.