Evelyn Burdecki im siebten Himmel? TV-Sternchen schmust sich an unbekannten Mann

Köln/Hamburg - Im Leben von Evelyn Burdecki (34) gleicht kein Tag dem vorherigen. Inmitten unzähliger Show-Aufzeichnungen oder Interviews ging es für die Dschungelkönigin von 2019 am Mittwoch nach Hamburg. Allerdings erlebte sie dabei eine ganz schön peinliche Story ...

Kaum raus aus dem Flieger musste Evelyn Burdecki ihren Fans von den peinlichen Erlebnissen berichten.
Kaum raus aus dem Flieger musste Evelyn Burdecki ihren Fans von den peinlichen Erlebnissen berichten.  © Montage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Im Auftrag des NDR machte sich die einstige "Der Bachelor"-Kandidatin Mitte der Woche auf in die Hansestadt, um im Rahmen von Dreharbeiten mit Moderator Michel Abdoallahi (42) an Bord eines U-Boots zu gehen.

"Das wird für mich das zweite Mal sein. Ich war ja schonmal auf einem U-Boot - damals gab es allerdings Komplikationen, weshalb wir nicht losfahren durften", berichtete die 34-Jährige in ihrer Story.

Allerdings begann ihr innerdeutscher Trip mit einer gehörigen Portion Müdigkeit. Die TV-Kultblondine schien derart kaputt zu sein, dass sie im Flieger kurzerhand einschlief.

Evelyn Burdecki: Nach Teilnahme bei "Let's Dance": Er hatte keinen Bock auf Evelyn Burdecki!
Evelyn Burdecki Nach Teilnahme bei "Let's Dance": Er hatte keinen Bock auf Evelyn Burdecki!

"Ich bin gerade eben so hart eingeschlafen, dass ich mit dem Kopf auf der Schulter meines Nachbarn gelandet bin." Erst mit der Landung sei Evelyn wieder zu sich gekommen und habe sich beim Unbekannten entschuldigt, teilte sie mit. "Der war total nett und hat mich nicht aufgeweckt. Ihn hätte es nicht gestört, wenn der Flug noch eine Stunde länger gedauert hätte."

Natürlich nicht! Wer kann schon von sich behaupten, dass TV-Promi Evelyn Burdecki auf seiner Schulter geratzt hat?

Evelyn Burdecki erfüllt spontanen Selfie-Wunsch am Flughafen

Trotz Hunger und Stress nahm sich die TV-Blondine ausgiebig Zeit für ein Selfie.
Trotz Hunger und Stress nahm sich die TV-Blondine ausgiebig Zeit für ein Selfie.  © Montage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Während die gebürtige Düsseldorferin ihre knapp 800.000 Fans auf Instagram in der Folge mit Einzelheiten rund um ihr Nickerchen versorgte, schlich sich plötzlich eine unbekannte Frau an die 34-Jährige heran.

"Sie sind doch Evelyn Burdecki, oder?", wollte die neugierige Dame wissen. Nach einem kurzen und freundlichen "Ja" stand die TV-Quasselstrippe noch kurzerhand für ein Selfie parat und erfüllte der Dame damit einen Herzenswunsch. "Ich freu mich immer, wenn ihr euch so freut", kam das einstige Techtelmechtel von Kult-Kölner Willi Herren (†45) kaum aus dem Grinsen heraus.

Mit vollgestopftem Bauch, den sich Evelyn am Flughafen mit einer Banane und reichlich Sushi gefüllt hatte, machte sich die Düsseldorferin anschließend auf den Weg in die Maske.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Ihr netter Unbekannter aus dem Flieger dürfte die Sendung "Käpt'ns Dinner" im NDR wohl ebenfalls verfolgen und sich dabei an die schöne Stunde über den Wolken mit Evelyn erinnern.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: