Evelyn Burdecki in Warschauer Hotel erwischt, jetzt verrät sie ihr Liebesgeheimnis

Düsseldorf/Warschau - Evelyn Burdecki und die Liebe, das ist ab sofort nur noch ein Buch mit sechs Siegeln. Denn zumindest ein Geheimnis hat die 34-Jährige nun lüften müssen, nachdem ihr aufmerksame Fans auf die Schliche gekommen sind.

Evelyn Burdecki (34) steht aktuell für die SAT.1-Produktion "Die Comedy Märchenstunde" vor der Kamera.
Evelyn Burdecki (34) steht aktuell für die SAT.1-Produktion "Die Comedy Märchenstunde" vor der Kamera.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Sie ist hübsch, sie ist witzig und sie ist vor allem intelligenter, als mancher vielleicht glauben mag. Alles in allem also eine Traumfrau, doch mit einer festen Partnerschaft will es für Evelyn seit dem Beziehungsdrama mit "Bachelor in Paradise"-Crush Domenico de Cicco (39) nicht so recht klappen.

Am späten Dienstagabend ging es für die frühere "Dschungelcamp"-Gewinnerin mit dem Flieger in ihre polnische Heimat. In Warschau findet nämlich die Aufzeichnung für "Die Comedy Märchenstunde" statt. Und Evelyn scheint darin eine tragende Rolle zu spielen.

"Darauf habe ich mich die ganze Woche schon gefreut", verkündet die Düsseldorferin in ihrer Instagram-Story, als sie eine Room-Tour durch das Zimmer in ihrem Lieblingshotel macht.

Evelyn Burdecki: Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick
Evelyn Burdecki Abnehmen ohne Sport: Evelyn Burdecki entdeckt ultimativen Trick

Die Freude gilt jedoch nicht ihrer Unterkunft, sondern vielmehr den beiden dampfenden Tellern, die auf einem Tablett auf sie warten. "Pierogi! Oh mein Gott, die sind so lecker!", schwärmt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin.

Reality-TV-Star und Influencerin Evelyn Burdecki auf Instagram

Dieses Rezept lässt die Kult-Blondine dahinschmelzen

Wer das Herz der 34-jährigen Kult-Blondine erobern möchte, sollte köstliche Pierogi nach ihren Vorstellungen zubereiten können.
Wer das Herz der 34-jährigen Kult-Blondine erobern möchte, sollte köstliche Pierogi nach ihren Vorstellungen zubereiten können.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Viel mehr als die gefüllten Teigtaschen interessieren sich die Fans der Kult-Blondine allerdings für den Umstand, dass in der Story ZWEI Teller zu sehen sind.

Innerhalb weniger Minuten explodiert Evelyns Postfach. Die Frage lautet: Mit wem hat es sich die Kult-Blondine zu später Stunde in ihrem Zimmer bloß gemütlich gemacht?

Doch wer tatsächlich auf einen Mann gehofft hatte, der wurde anschließend bitter enttäuscht. "Nein, es sind wirklich 12 Pierogi für mich. Ich liebe es!", gesteht die TV-Bekanntheit. Was sie sehr gut könne, sei essen, was sie allerdings noch viel besser beherrsche, sei Pierogi zu essen. "Da schmelze ich dahin!"

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki gönnt sich volle Fleisch-Dröhnung, Fans irritiert: "Bist du nicht Vegetarierin?"
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki gönnt sich volle Fleisch-Dröhnung, Fans irritiert: "Bist du nicht Vegetarierin?"

Interessierte Männer sollten jetzt also ganz genau aufpassen, denn anschließend verrät Evelyn, wie man sie wirklich erfolgreich um den Finger wickeln kann. "Meine Lieblingssorte ist Pilz mit Kraut", offenbart die 34-Jährige.

Außerdem müsse das Ganze angebraten sein, bloß nicht gekocht. Und zu guter Letzt müssen auch noch Zwiebeln obendrauf. Ohne reichlich von dem Lauchgewächs, kann das Herz der Beauty nicht erwärmt und erobert werden!

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: