So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Köln - Evelyn Burdecki gewährt im Netz nicht nur Einblicke in ihren Traumurlaub, sondern natürlich auch wieder in ihr Dekolleté. Mit der Liebeserklärung dieses Kult-Promis hat die 35-Jährige aber sicherlich nicht gerechnet!

Evelyn Burdecki (35) lässt derzeit irgendwo im Paradies die Seele baumeln.
Evelyn Burdecki (35) lässt derzeit irgendwo im Paradies die Seele baumeln.  © Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Ihr Aussehen sowie ihre oftmals etwas verpeilte Art sind ihr Kapital. Evelyn geizt nur äußerst selten mit ihren Reizen. Ein tiefer Ausschnitt und ein verführerischer Blick stehen bei den meisten ihrer Auftritte an der Tagesordnung.

Dies stellte der TV-Star jetzt einmal mehr mit einem aufreizenden Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis. Besonderer Hingucker dabei: ihr neue schwarzer Badeanzug! Der zaubert nicht nur ein pralles Dekolleté, sondern lässt dank seitlicher Cut-outs noch mehr Haut durchblitzen.

"Wenn ich Sonne und Meer habe bin ich einfach nur happy", schreibt Evelyn in die Caption eines ihrer jüngsten Beiträge, der sie ungeschminkt und von der strahlenden Sonne geküsst während eines Bootsausflugs auf dem türkisblauen Meer zeigt.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Wo genau sie derzeit auf dem Globus die Seele baumeln lässt, hat die Halbpolin ihren vielen Fans bislang aber noch nicht verraten.

Rund 817.000 Menschen folgen Evelyn Burdecki inzwischen auf Instagram

Dschungelcamp-Legende Dr. Bob reagiert mit zuckersüßer Liebeserklärung

Auch Dschungelcamp-Legende Dr. Bob kann sich an Evelyn ohne Make-up gar nicht sattsehen.
Auch Dschungelcamp-Legende Dr. Bob kann sich an Evelyn ohne Make-up gar nicht sattsehen.  © Marius Becker/dpa

Allerdings wird diese Information der Vielzahl ihrer Follower auch herzlich egal sein. Die erfreuen sich vielmehr an den tiefen Einblicken, die Evelyn ihnen mit ihren Fotos aus dem Paradies gewährt.

Auch ein prominenter Bewunderer findet den Weg in die Kommentarspalte und kommt beim Betrachten der 35-jährigen Single-Frau regelrecht ins Schwärmen. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als "Dschungelcamp"-Legende Dr. Bob!

Der Pseudo-Arzt, dem die Stars während des zweiwöchigen Aufenthalts im australischen Buschs ihre Gesundheit anvertrauen, schreibt: "Liebe dich ohne Make-up, weil deine Sommersprossen so süß aussehen!" Hach, Bob …

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: