Evelyn Burdecki macht im Ibiza-Traumurlaub "einen auf sexy"

Ibiza/Köln – So schön kann Urlaub sein! Evelyn Burdecki (32) lässt zurzeit auf einer spanischen Trauminsel die Seele baumeln - und legt für ihre Fans in den blauen Weiten des Mittelmeers eine "sexy" Performance hin.

Evelyn Burdecki (32) zeigt sich bei Instagram braun gebrannt im knallroten Bikini. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) zeigt sich bei Instagram braun gebrannt im knallroten Bikini. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Evelyn Burdecki, Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Na, ihr Lieben, ich bin nach Ibiza gehüpft!", meldet sich die TV-Blondine bei ihren 685.000 Followern und reimt in gewohnter Manier: "Da fühlt man sich doch gleich wie neu geschlüpft!"

Die 32-Jährige, die für ihre (mal mehr, mal weniger) wohlklingenden Wortspiele in Instagram-Posts bekannt ist, lässt sich auch vor der malerischen Strandkulisse nicht lumpen.

So stehen "ein bisschen Sonnenbaden und zu große Brillen tragen" bei ihr aktuell ganz oben auf der To-Do-Liste. Als Beweis präsentiert sie sich mit einem Selfie braun gebrannt im knallroten Bikini und - wie zu erwarten - mit XXL-Sonnenbrille.

Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben
Michael Wendler Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben

Zur Abkühlung springt Evelyn ins kühle Nass, doch einfach nur eine Runde zu schwimmen ist der ehemaligen "Supertalent"-Jurorin offenbar zu langweilig.

Stattdessen übt sie sich lieber darin, im eleganten 007-Halle-Berry-Stil aus dem Wasser aufzutauchen - und muss kurz darauf selber über ihre Performance schmunzeln.

Evelyn Burdecki grüßt bei Instagram aus dem Urlaub

Evelyn Burdecki (32) versucht sich im eleganten(?) Wassertauchen. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) versucht sich im eleganten(?) Wassertauchen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki genießt ihren Urlaub auf Ibiza

Gar nicht so leicht: Evelyn Burdecki (32) versucht, ihr Mietauto den Hügel hinauf zu lenken. (Fotomontage)
Gar nicht so leicht: Evelyn Burdecki (32) versucht, ihr Mietauto den Hügel hinauf zu lenken. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Okay, einen auf sexy machen darf doch in keinem Urlaub fehlen", kommentiert Evelyn ihre Aktion mit mehreren Lach-Emojis.

Und nicht nur das elegante Wassertauchen wird für die blonde Badenixe zur echten Herausforderung, denn auf Ibiza gibt es im wahrsten Sinne Höhen und Tiefen.

So hat sich Evelyn ein Kleinauto gemietet, um die Insel frei erkunden zu können, muss aber schnell feststellen, dass das leichter gesagt als getan ist. Die steilen, sich windenden Straßen machen dem PS-schwachen Wagen nämlich mächtig zu schaffen.

Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"
Promis & Stars Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"

In einer Story ist zu sehen, wie Evelyn das Auto im Schneckentempo und mit lautem Motor den Hügel hinauf steuert. "Ich hoffe, er kommt noch die Auffahrt hoch", schreibt sie dazu abermals mit Lach-Emojis.

Die gute Laune lässt sie sich also trotz dessen nicht nehmen. Bleibt nur zu sagen: "So muss ein kleiner Urlaub sein, nach der ganzen Corona Pein!"

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki, Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: