Evelyn Burdecki schaltet Kontaktanzeige: Sie sucht "den Mann fürs Leben"!

Düsseldorf – Love is in the air! Evelyn Burdecki (33) sucht nach einem Mann - allerdings nicht für sich selbst.

Evelyn Burdecki (33) meldet sich vom Set ihres noch geheimen TV-Projekts.
Evelyn Burdecki (33) meldet sich vom Set ihres noch geheimen TV-Projekts.  © Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Die TV-Blondine geht seit ihrer wenig erfolgreichen Teilnahme an Datingformaten wie "Take Me Out" (2013/14), "Der Bachelor" (2017) und "Bachelor in Paradise" (2018) bekanntlich als Dauer-Single durchs Leben.

Warum bislang noch kein Mann ihr Herz für sich erwärmen konnte, verrät Evelyn nicht. Nun schaltete die 33-Jährige jedoch ganz offensiv eine Kontaktanzeige, in der sie "den Mann fürs Leben" sucht.

Allerdings möchte die Dschungelkönigin von 2019 nicht etwa ihrem eigenen Glück auf die Sprünge helfen, sondern für eine andere Person den Amor spielen.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

In einer Instagram-Story meldete sich Evelyn während der Dreharbeiten für ein neues, bislang noch streng geheimes TV-Projekt bei ihren Fans.

Top gestylt und im hübschen Sommerkleid strahlte die Beauty in die Kamera - hinter ihr stand ein unbekannter Mann. Laut Evelyn handelte es sich dabei um keinen Geringeren als den "hübschesten Single ever".

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki will ihre Corona-Tester verkuppeln: "Meldet euch!"

Single-Mann auf Liebessuche: Evelyn Burdecki spielt Amor für ihren Coronatester Ramon. (Fotomontage)
Single-Mann auf Liebessuche: Evelyn Burdecki spielt Amor für ihren Coronatester Ramon. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Ramon testet mich seit fast zwei Monaten", erklärte Evelyn, die bei TV-Produktionen immerzu sichergehen muss, dass sie nicht vom Coronavirus erwischt wurde.

"Ich habe heute erst erfahren, dass Ramon Single ist und den Mann fürs Leben sucht", verkündete die Ex-"Supertalent"-Jurorin weiter und startet kurzerhand einen Spontan-Aufruf: "So, Ramon, Eckdaten von dir, erzähl mal!"

Der brünette Sonnyboy stellte sich wie geheißen vor: "Ich bin 25, komme aus Köln und wenn du ein Bierchen mit mir trinken magst, dann meld dich doch gern."

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

"Und wenn ihr ein Bierchen mit mir trinken wollt, meldet euch auch bei Ramon", scherzte Evelyn, sichtlich zufrieden mit ihrer Kuppelaktion und verlinkte das Insta-Profil des Single-Manns in ihrer Story.

Bleibt abzuwarten, ob sich unter ihren 730.000 Followern auch wirklich ein geeigneter Partner für Ramon, den sympathischen Corona-Tester, finden lässt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: