Evelyn Burdecki sucht einen Mann: Zwei Sachsen buhlen um ihr Herz

Dresden/Köln - Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (33) sucht einen Mann - in der neuen SAT.1-Show "Topf sucht Burdecki".

In "Topf sucht Burdecki" sicht Evelyn Burdecki (33) ihren Traummann.
In "Topf sucht Burdecki" sicht Evelyn Burdecki (33) ihren Traummann.  © SAT.1/Stephan Pick

Unter den 21 Kandidaten, die ab dem morgigen Sonntag (17.40 Uhr) um die Gunst der Blondine buhlen, sind gleich zwei Sachsen.

Allerdings wussten Pawel Rössiger (33) aus Dresden und Tino Fischer (55) aus Pirna während der Aufzeichnung noch nicht, um wessen Herz es geht.

Quasi undercover testet die gebürtige Polin die Bewerber.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Und wie sieht Burdeckis Traummann aus? "Jemand, der spontan ist und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Es wäre auch schön, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte!", wünscht sich Evelyn.

Er sollte weder Zwiebeln, noch dem Heiraten und Kindern abgeneigt sein.

Evelyn und Pawel kuscheln - ist das der Beginn einer großen Liebe?
Evelyn und Pawel kuscheln - ist das der Beginn einer großen Liebe?  © Sat.1
Die schöne Blondine plaudert mit den Traummann-Anwärtern, links der romantische Pawel (33) aus Dresden.
Die schöne Blondine plaudert mit den Traummann-Anwärtern, links der romantische Pawel (33) aus Dresden.  © Sat.1

Haben Pawel und Tino eine Chance?

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: